plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
> Ich sagte es schon: Du wärst eine gute Kandidatin.In
> welcher gegend und mit welcher Grösse läufst Du denn
> herum? Und welche Art Schuhe würden Dir gefallen? Ich bin
> halt neugierig.

Ich laufe in Rheinland-Pfalz rum in 38 rum. ;-) Gefallen tun mir Ballerinas, Pumps mit nicht zu hohen Absätzen und im Sommer Flipflops oder flache Sandaletten. Turnschuhe sind nicht so mein Ding. ;-)
Ich würd mal gerne etwas teurere Schuhe kaufen am liebsten momentan schlichte, schwarze Lederballerinas. Die würden dann auch länger halten. Aber ich glaub ich hab noch nie mehr als 20 Euro für Schuhe bezahlt, oft sogar wesentlich weniger. Muss halt aufs Geld achten. Man bekommt auch für wenig Geld ganz schöne Schuhe. Leider halten die dann meist nicht lange.

Manu
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.