plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
> Hallo lieber Max,
> ich steh auch auf restlos kaputte Schuhe, um so kaputter
> um so geiler !!

Ich trag meine immer bis es überhaupt nicht mehr geht. Ich finds auch geil, wenn die Gefahr besteht, dass mir meine Schuhe unterwegs total kaputt gehen und ich dann ohne weitergehen muss, vor allem im Herbst oder Winter. Ist auch schon ein paar Mal passiert ...

Was trägst du denn so für Schuhe?

Schönen Gruß
Max

 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.