plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
Ich (28/180/74/athletisch) biete dir meine getragenen Adidas und exotischen brasilianischen Veja Sneakers. Größe 44,5, gut getragen und benutzt, richtig geil jetzt, Sonderwünsche sind möglich. Auch weitere Paare und Socken sowie getragene Unterwäsche mit dem richtigen Aroma. Schreib mir bei Interesse deine Preisvorstellungen, ich kann dir auch Bilder schicken. Ich freu mich auf eine Mail. gay_sport@hotmail.com
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.