plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:
 hallo 26.11.2009 (15:29 Uhr) akis2006
hallo kevin
ich freue mich sehr das sich jemand gemeldet hat der die gleichen vorlieben wie ich hat.
ich habe meine frau vor ca.4 monaten gefragt ob ich sie beim autofahren fotografieren oder
filmen darf und sie war einverstanden.seitdem habe ich ein paar filme und fotos geschossen.
(kann ich gerne manche senden)
würde mich freuen wenn du auch paar fotos hast


vg
 Re: hallo 29.11.2009 (16:23 Uhr) heiko
Hi,

das mit den Videos wäre ja schon geil.

Sag mal: Was kommt darin genau vor?

Hast Du schonmal bei www.pedaltube.de vorbeigeschaut. Da gibt es auch geile Crankingvideos. Wer will, kann sich dort sogar sein eigenes Video drehen lassen. Ich finde das ein irregutes Angebot. Und teuer ist es auch nicht; habe mir selber schon welche drehen lassen.

Aber nochmal zu dir und deiner Frau: Wie hast du dir das vorgestellt mit den Videos? Schickst du die per Mail(wahrscheinlich wegen der Dateigröße nicht möglich) oder lädst du die in youtube oder ein anderes Videoportal hoch?

Lass mal was von dir hören,

Es grüßt dich

der Heiko
 Re: hallo 30.11.2009 (08:52 Uhr) nobody_lou
Ja Pedaltube finde ich auch gut, auch Carcranking ist ganz fein.Die haben sogar einen DS 20.
Ich bin der Gründer dieser beiden Webseiten, und mache es mit einem Freund zusammen.
Über 5 Jahre drehe ich schon solche Videos ( Berlin- Bonn- Pfalz- Saarland- Fankreich ....)habe ich schon viele Drehs gemacht.

Es gibt sogar Pedal Fans, die wollen bei den Drehs live dabei sein, und bezahlen auch gerne dafür.

LG Klaus
 Re: hallo 30.11.2009 (17:51 Uhr) heiko
Ja, Klaus, stimmt.

Ihr macht klasse Videos, Du und Rico (und Eure Teams).

Gratulation und die besten Wünsche

LG Heiko

P. S.: Es gibt auch noch www.Pedalteens.com, die ebenfalls geile Videos drehen
 Re: hallo 30.11.2009 (18:22 Uhr) nobody_lou
Stimmt die Pedalteens drehen auch gute Videos. Ich habe es Rico gezeigt, er hat es dann seinem Schwager gezeigt. Die Pedalteens Webseite hat auch Rico gebaut, und auch die Kick Start Girls Webseite. Wenn ich mal für immer gehe, dann geht die Pedalszene die Bach runter.Es wird nie jemand geben, der mehr bietet. Früher hatten sie mich alle ausgelacht, doch ich habe Antwort gegeben.

LG Klaus
 Re: hallo 30.11.2009 (18:44 Uhr) Kevin
Klaus, bist du sowas wie ein Pionier beim Pedalpumping?

Wie bist du darauf gekommen? Ich hab das noch nirgends gesehen außer bei Pedaltube und dir. Aber es ist total geil.

Mach weiter so.
 Re: hallo 30.11.2009 (18:50 Uhr) heiko
Ich kenn den Klaus ja schon Jahre lang und hab seine Anfänge erlebt. Das ist ein echter Freak ;-)

Er hat sich echt gut entwickelt.

Übrigens Kevin... in den Staaten gibt es auch Seiten, die sich mit Pedal pumping und Cranking beschäftigen, aber die sind a) durchweg auf Englisch und b) meistens mit Automatic-Autos :(

Darüberhinaus sind die Stories total dumpf und aus der Luft gegriffen.

Klaus und Rico haben das Pedal pumping und Cranking quasi neu erfunden und qualitativ neue Maßstäbe gesetzt, finde ich.

Heiko
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.