plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:
 Cranking- und Pedal Pumping-Stories 02.12.2009 (17:19 Uhr) heiko
Hey Ihr Freunde des Pedal tretens,

wie wär es, wenn Ihr mal ein paar Stories (wahr oder fantasie) schreiben würdet. Das wär doch supi.

 Re: Cranking- und Pedal Pumping-Stories 02.12.2009 (22:21 Uhr) Frank
Hallo Heiko,
hier gab es mal ei recht brauchbares forum - suche mal unter "mr.Bmw's pedal pumping forum" das leider von ein paar trotteln gekillt wurde- waren ganz gute stories bei-ich selbst hab da auch einiges geschrieben, aber vielleicht kriegst du ja wieder was zum Laufen- wäre schön...

Frank
 Re: Cranking- und Pedal Pumping-Stories 03.12.2009 (13:50 Uhr) heiko
> Hallo Frank, danke für deinen Tipp.

Ja, vielleicht kriegen wir das ja zusammen hin, wenn jeder mal wieder was vernünftiges dort einstellt.

Ich werd mal sehen, ob ich dort ne Story veröffentlichen kann.

Es sollte mal wiederbelebt werden. Vielleicht hast du ja auch wieder "Material" zum veröffentlichen.

LG Heiko
Ja das BMW Forum, die trottel hätten mich nie angreifen dürfen.
Und der nette MR. BMW kümmerte sie nie um dieses Forum.
Von diesen trotteln hört man nichts mehr, außer ich bin noch da *g*
Doch ich habe es doch zu etwas gebracht.

LG Klaus
Es hatte sich dort im BMW Forum jemand mit meinem Namen eingelogt, und Lügen erzählt.
Dann hatte ich den HOrst angerufen, und hatte mit Anzeige gedroht.
Da könnt ihr mal sehen, welche trottel dieses Forum kaputt gemacht haben.
Jeder von euch hätte sich auch beschwert.

LG Klaus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.