plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:
 pedaltube 30.11.2009 (09:39 Uhr) akis2006
deine seiten sind sehr gut
ich habe auch vor so eine seite zu machen.
ich habe momentan nur 2 models(meine frau und eine bekannte)und bin auf der suche.
wie war es bei dir am anfang
wo findest du deine models?

grüsse
 Re: pedaltube 01.12.2009 (13:22 Uhr) heiko
> deine seiten sind sehr gut
> ich habe auch vor so eine seite zu machen.
> ich habe momentan nur 2 models(meine frau und eine
> bekannte)und bin auf der suche.
> wie war es bei dir am anfang
> wo findest du deine models?
>
> grüsse

hallo akis,

es ist nicht meine Seite, deshalb kann ich dir die Frage auch nicht beantworten.

Aber vielleicht wendest du dich mal an rico@pedaltube.com. Der kann dir sicher dazu was sagen.

grüße

heiko
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.