plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:
 Carola 17.10.2016 (12:29 Uhr) Cinderella als strafe
Toll das hier auch Berichte über Kinder zu finden sind . Ich selber nutze es als Strafe meine Kinder mit einem Schuh laufen zu lassen . Wenn sie mal etwas angestellt haben oder frech waren nehme ich dem Kind das Ärger gemacht hat zur Strafe alle Schuhe bis auf einen weg . Welchen Schuh sie behalten dürfen sie selber entscheiden , wichtig ist nur das sie nur einen tragen können . Ich ziehe das dann meist ein oder zwei Wochen durch , kommt auch immer auf das Wetter an . Im winter lasse ich sie nur eine Woche mit einem Schuh laufen und am anderen Fuß mit warmer Socke . Im Sommer kann es auch mal ein ganzen Monat dauern bis sie wieder mit 2 Schuhe laufen dürfen .
 Re: Carola 07.07.2017 (08:52 Uhr) dennis
das ist mal eine lustige strafe . sind deine kinder öfter mit einem schuh unterwegs ? hat eines grad nur einen schuh ?
 Re: Carola 08.07.2017 (16:39 Uhr) Carola
Ich hab 4 Kinder . eine 14 Jährige tochter , einen 11 Jährigen sohn , ein 9 Jährigen sohn und eine 6 jährige tochter . die 14 jährige hat jetzt seit 6 wochen nur einen ballerina zum anziehen . sie ist eines abends zu spät heim gekommen und das wird nich geduldet . mein 9 jähriger hat seit 4 wochen nur einen sneaker zum anziehen weil er sein zimmer nich aufräumen wollte . die anderen beiden haben schuhe weil se brav sind . zumindest sind se das in letzter zeit . haben wohl keine lust wie ihre geschwister herum zulaufen .
 Re: Carola 08.07.2017 (16:54 Uhr) christoph
schließt du alle anderen schuhe ein in ein schrank ? was zieht deine tochter so zu dem einen ballerina an , socken oder barfuß ? wie lange lässt du sie noch mit einem schuh ? dein sohn hat eher dunkle socken zu seinem einen sneaker an oder helle ?

gruß christoph
 Re: Carola 08.07.2017 (19:53 Uhr) Carola
Wenn meine kinder frech waren oder gegen regeln verstoßen dann dürfen sie sich einen schuh aussuchen den sie behalten . alle anderen schuhe kommen in einen schrank wo nur ich den schlüssel hab . Meine große zieht zu ihrem einen ballerina meistens strumpfhosen an oder dünne socken . die farben sind mal schwarz mal dunkelblau oder hellgelb , manchmal weiß oder hautfarbene nylons . grau zieht sie auch an . ich denke bis november werde ich sie noch so lassen . mein sohn zieht sneakersocken an in schwarz , dunkelblau , weiß oder hellblau . er wird in zwei wochen seine schuhe kriegen .
 Re: Carola 08.07.2017 (23:50 Uhr) elisa
kannst ja mal in den chat kommen http://server2.webkicks.de/cinderella/
 Re: Carola 09.07.2017 (16:35 Uhr) christoph
stört es dich nicht das die socken schmutzig werden ? wie ist das so für deine kids wenn die nur einen schuh anziehen können muss doch peinlich sein .
 Re: Carola 12.07.2017 (09:39 Uhr) Carola
Es stört mich gar nicht wenn die Socken oder strumpfhosen dreckig werden . ich finde die fußabdrücke auf den fußsohlen sogar ganz süß . peinlich ist es mit sicherheit . meine kinder sagen das auch oft und betteln drum wieder zwei schuhe anziehen zu dürfen . wie ich ja schon geschrieben habe läuft meine 14 järige tochter schon seit 6 wochen und inzwischen seit 7 wochen mit nur einem schuh herum . sie jammert jeden tag das es peinlich ist und ob sie nicht wieder zwei schuhe haben darf . ich sage ihr aber nein bis november musst du noch so laufen weil strafe sein muss . für jungs ist es denke ich noch schlimmer weil es uncool ist nur einen schuh zu haben . mit einem schuh kann man auch nicht so gut fußball spielen.
 Re: Carola 12.07.2017 (12:08 Uhr) Mike
Sorry, am Anfang klang die Geschichte ja noch ganz amüsant, aber inzwischen ist das so dick aufgetragen, die story glaubt doch inzwischen wirklich keiner mehr.
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.