plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:
 flüchtlingsmädchen 20.07.2017 (18:04 Uhr) justus
hi alle ..ich bin justus und bin 13 . hab die seite bei google gefunden als ich mit einem schuh eingegeben hab . ich war vor 3 tagen bei uns im park son bisschen fußball zocken und wir haben da auch ein spielplatz neben dem fußballfeld . auf dem spielplatz war ein mädchen und zwei jungs,ich glaube flüchtlinge weil se kein deutsch geredet haben und so aussahen . das mädchen war so 8 und die jungs glaub ich auch der kleine junge war vielleicht erst 6 ..kann ich nicht genau sagen . das mädchen hatte eine weiße leggins mit sterne drauf an und ein graues t shirt und sie hatte rosa socken an die dreckig waren weil die ihre schuhe aus hatte und nur auf socken lief . die schuhe lagen da im sand . als ich das nächste mal zum spielplatz gesehen habe hat das mädchen ganz aufgeregt im sand gebuddelt und mit den jungs geschimpft . hab nix verstanden weil die kein deutsch geredet hat . sie hatte einen schuh von sich in der hand und hat gebuddelt . die beiden jungs hatten ihren andern schuh verbuddelt . die jungs haben sich auf ihre fahrräder gesetzt und sind abgehauen. das mädchen suchte noch ein paar minuten und dann hat sie sich ihren übrigen schuh angezogen und ist auch gegangen . sie sah ganz traurig aus wie sie mit einem schuh in richtung ausgang vom park gegangen is. ich hab es süß gefunden . ich bin auf den spielplatz gegangen um den schuh zu suchen . ich wollte den irgendwie haben und hab lange gesucht . an einer stelle hab ich etwas tiefer gebuddelt und habe den schuh gefunden . es war eine blaue sandale . ich hab den schuh in meine tasche gesteckt und mit nach hause genommen . heute hab ich das mädchen in der stadt gesehen mit den beiden jungs und einer frau . die frau ist bestimmt ihre mutter und die jungs ihre brüder . sie hatte ein weißes kleid das so kurz ist an und schwarze leggins dann noch weiße socken und die eine sandale . sie lief hinter den anderen her und ich bin auch hinter den her gelaufen . sie socke war ganz schwarz unten . es ist doch 3 tage her und sie läuft mit der einen sandale in der stadt rum . hat sie keine anderen schuhe mehr ? ich weiß auch wo die wohnen und bin ma da vorbei gelaufen . da ist so ein kontainer wo die wohnen und da stand auch nur ihre eine sandale vor der tür . ich überlege ihr den schuh zu bringen aber dann hat se wieder zwei schuhe wenn ich das mache und ich will eigentlich das se weiter nur eine sandale hat . sieht so süß aus . was würdet ihr machen den schuh gehalten oder ihr geben .
 Re: flüchtlingsmädchen 20.07.2017 (18:21 Uhr) chris
hi justus

ist ja ein tolles erlebnis das du da erzählst . wie die wohnen handelt es sich ganz bestimmt um flüchtlinge und dann hat das mädchen auch bestimmt keine anderen schuhe mehr . kein geld für neue schuhe :-D ich würde den schuh behalten und oft in den park gehen oder wo die wohnen einfach um zu gucken wie lange die mit einem schuh bleiben muss . wäre toll wenn du berichten kannst wie das weiter geht . ist nicht gesagt das du die jeden tag siehst ist aber möglich wenn du oft da bist wo die wohnen . wohnen die da am park oder woher weiste das wo die wohnen ?

ps meine meinung nach behalte den schuh , würde ich auch machen . die wird noch lange mit einem schuh laufen . die werden kein geld für neue schuhe haben :-)
 Re: flüchtlingsmädchen 20.07.2017 (18:57 Uhr) justus
ich hab die so ein paar mal gesehen und die müssen in meine richtig von dem park aus . die wohnen da bei uns in der nähe . von dem park aus gehen wir in die selbe richtung nur das die irgendwann in ein weg rein gehen müssen und ich weiter muss . ich soll die sandale bei mir zu hause lassen ?
 Re: flüchtlingsmädchen 20.07.2017 (19:08 Uhr) Susi
Hey Justus

Warum hast du die Sandale denn überhaupt ausgegraben , wolltest du sie als Trophäe ? Auch wenn es diesem Mädchen gegenüber gemein ist würde ich die Sandale auch behalten . Das sind Flüchtlinge die kein Deutsch oder nur wenig sprechen . Wie willst du erklären wo du die Sandale her hast ? Am Ende kriegst du noch schwierigkeiten . Behalt die Sandale , das Mädchen muss eben dann mit einer Sandale auskommen . Die werden kein Geld haben um neue Schuhe zu besorgen , das denke ich auch .

LG Susi
 Re: flüchtlingsmädchen 20.07.2017 (19:28 Uhr) Chris
bist du heute auch gefolgt ? wo waren die überall ? war bestimmt ein schöner anblick wie sie mit der einen Sandale gelaufen ist :-)
 Re: flüchtlingsmädchen 20.07.2017 (19:43 Uhr) justus
ja ein paar meter nur . ich hab die an anderen platzen aber noch gesehen . bei rewe hab ich mir zu trinken gekauft und da waren die auch beim einkaufen und das mädchen mit einer sandale und weißen socken durch den ganzen rewe . etwas später bei der kirche auf dem boden gesitzt hab ich sie gesehen und an der bushalte noch und im bus weil ich ja in die selbe richtung fahren müsste .
 Re: flüchtlingsmädchen 20.07.2017 (19:46 Uhr) Fernanda
kein geld für neue schuhe aber im rewe einkaufen gehen , das sind die richtigen ...
 Re: flüchtlingsmädchen 20.07.2017 (20:48 Uhr) pepper
Fernanda was erwartest du ? das sind flüchtlinge ,die kriegen nicht viel geld . Was sollen die denn bitte machen ?
 Re: flüchtlingsmädchen 20.07.2017 (20:59 Uhr) chris
das mädchen muss bestimmt bis zum ende des monats noch mit einem schuh laufen , dann gibt es neues geld :-) das sind noch einige tage . justus du könntest das beenden wenn du ihren schuh zurück gibst . ach was nein lass es wirklich lieber und behalte ihren schuh . wäre schwierig zu erklären wie du an ihren schuh ran gekommen bist .
 Re: flüchtlingsmädchen 20.07.2017 (21:31 Uhr) Maria
Das ist mit Sicherheit keine angenehme Situation für dieses Flüchtlingsmädchen . Stellt euch vor ihr würdet unverschuldet einen von eurem einzigen Paar Schuhe verlieren und müsstet dann Tage lang mit einem Schuh überall laufen , egal wo ihr hin müsst .

 Re: flüchtlingsmädchen 21.07.2017 (07:24 Uhr) jan
wie oft hast du sie jetzt mit einem schuh gesehen und was hatte sie dann für socken an ? gebe den schuh nicht zurück sonst hat die ja wieder beide .
 Re: flüchtlingsmädchen 21.07.2017 (12:22 Uhr) justus
ich bin grad im park und das mädchen ist auch hier . sie hat eine jeans und ein schwarzes t-shirt an . sie ist barfuß in ihrer einen Sandale und an dem fuß ohne sandale hat sie eine weiß rosa gestreifte socke an .
 Re: flüchtlingsmädchen 22.07.2017 (09:14 Uhr) Unbekannt
eine sandale und einen socken ist ja süß . ich verstehe nicht so ganz warum ihre mutter ihr helle socken gibt wie den einen tag weiße socken . wenn mein kind nur einen schuh hätte würde ich nur dunkle socken geben die besser sauber gehen in der waschmaschine .
 Re: flüchtlingsmädchen 22.07.2017 (13:22 Uhr) justus
ich bin in so ein chat gewesen wo die das hier gelesen haben und die sagen alle ich soll den schuh zurück geben .
 Re: flüchtlingsmädchen 22.07.2017 (13:27 Uhr) chris
mach das nicht . ich würde den schuh behalten , ist doch nicht dein problem das die jetzt nur noch einen schuh hat und ausserdem ist es doch süß wenn die nur einen schuh hat . hast du sie noch mal gesehen ?
 Re: flüchtlingsmädchen 25.07.2017 (16:02 Uhr) justus
heute hab ich sie wieder gesehen . sie hatte ein lila shirt mit langen armen an und ein miniröckchen so jeans röckchen . ihre eine sandale und eine lila sneakersocke an dem fuß ohne sandale . heute regnet es schon den ganzen tag . ihre socke war ganz nass und auch dreckig . ich habe sie in der stadt gesehen als sie unter einem dach auf na bank mit einem andern mädchen gesitzt hat . die waren auch noch in ein kiosk gegangen da bin ich hinter den her . hab die noch so ne paar minuten beobachtet . im kiosk hat sie ihren fuß mit dem socken auf den fuß mit sandale abgestellt .
 Re: flüchtlingsmädchen 26.07.2017 (11:15 Uhr) chris
Hi Justus

erstmal schön das du ihr den schuh nicht wieder gibst so muss sie bestimmt noch bis ende vom monat so mit einem schuh laufen . zieht sie jetzt immer nur eine socke an den schuhlosen fuß und den fuß mit sandale barfuß ? will wohl socken sparen . hat sie abrücke in dem kiosk gemacht von ihrem füßchen ? wenn ihr socken nass war muss sie doch nasse fußspüren im kiosk gelassen haben .
 Re: flüchtlingsmädchen 26.07.2017 (12:00 Uhr) turnschuhfan
In welchem Alter ist denn das Mädchen und welche Grösse trägt sie denn?





> Hi Justus
>
> erstmal schön das du ihr den schuh nicht wieder gibst so
> muss sie bestimmt noch bis ende vom monat so mit einem
> schuh laufen . zieht sie jetzt immer nur eine socke an
> den schuhlosen fuß und den fuß mit sandale barfuß ? will
> wohl socken sparen . hat sie abrücke in dem kiosk gemacht
> von ihrem füßchen ? wenn ihr socken nass war muss sie
> doch nasse fußspüren im kiosk gelassen haben .
 Re: flüchtlingsmädchen 26.07.2017 (17:16 Uhr) Unbekannt
ich weiß nicht genau wie alt die ist . sie hat größe 30 . glaube die ist 8 .
 Re: flüchtlingsmädchen 26.07.2017 (17:17 Uhr) Justus
> ich weiß nicht genau wie alt die ist . sie hat größe 30 .
> glaube die ist 8 .

 Re: flüchtlingsmädchen 26.07.2017 (17:26 Uhr) turnschuhfan
Mit 8 Jahren eine 30? Sehr Kleine Füsse hat sie. Ich kenne 8 jährige mit Gr. 38. Ich denke, ich würde die mal in einen Dechmann locken.


> ich weiß nicht genau wie alt die ist . sie hat größe 30 .
> glaube die ist 8 .
 Re: flüchtlingsmädchen 26.07.2017 (17:51 Uhr) Justus
ich glaube das sie 8 ist . kann auch erst jünger sein . was soll bei deichmann mit der ?
 Re: flüchtlingsmädchen 26.07.2017 (19:42 Uhr) turnschuhfan
Daa gibt es billg Schuhe. Ich würde ihr ein paar besorgen.



> ich glaube das sie 8 ist . kann auch erst jünger sein .
> was soll bei deichmann mit der ?
 Re: flüchtlingsmädchen 28.07.2017 (16:57 Uhr) Mike
Oh manno,

ihr seid ja alle voll krank
 Re: flüchtlingsmädchen 08.08.2017 (08:52 Uhr) Justus
das mädchen hatte neue schuhe so sneaker die sie vor der haustür stehen hatte . am samstag habe ich da einen von geklaut und gestern habe ich sie in der stadt gesehen mit nur ihrem einen sneaker an und einen blauen socken . die hat wieder nur einen schuhe.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.