plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:
 kein geld für schuhe 19.09.2017 (09:26 Uhr) Malea
Ich hab nicht mal einen euro für schuhe weil wir den für essen brauchen . ich werde immer überstimmt wenn es drum geht geld für neue schuhe auszugeben . die anderen wollen das nicht . mir bleibt nix übrig als damit klar zu kommen das ich halt keine schuhe hab und nur auf socken sein kann . jetzt bei regen ist das besonders blöd weil ich immer nasse socken habe . die anderen wollen nicht das ich schuhe hab die sagen du kannst auch auf socken laufen aber wir brauchen was zu essen im kühlschrank .
 Re: kein geld für schuhe 04.10.2017 (03:45 Uhr) Mel
> Ich hab nicht mal einen euro für schuhe weil wir den für
> essen brauchen . ich werde immer überstimmt wenn es drum
> geht geld für neue schuhe auszugeben . die anderen wollen
> das nicht . mir bleibt nix übrig als damit klar zu kommen
> das ich halt keine schuhe hab und nur auf socken sein
> kann . jetzt bei regen ist das besonders blöd weil ich
> immer nasse socken habe . die anderen wollen nicht das
> ich schuhe hab die sagen du kannst auch auf socken laufen
> aber wir brauchen was zu essen im kühlschrank .

Bei mir ists ähnlich. Ich hab' zwar noch ein Paar Schuhe, aber die sind so kaputt und durchgelaufen, dass ich auch immer nasse Füsse hab wenns regnet. Musste die auch schon ein paar Mal mit Sekundenkleber reparieren und im Sommer bin ich oft barfuss gelaufen weils einfach bequemer war.

Hoffe meine halten noch ein bissl durch, neue kann ich mir grad auch nicht leisten.

Was willst du denn im Winter machen? Da kannste ja kaum ohne Schuhe rumlaufen ...
 Re: kein geld für schuhe 05.10.2017 (12:58 Uhr) Unbekannt
Und was machst du im Winter???
So was gibt es doch gar nicht in Deutschland!
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (08:26 Uhr) malea
doch das gibt es in deutschland ...ich erlebe es grad . ist mir auch egal wer es glaubt oder nicht glaubt . jetzt im winter kann ich nicht raus oder nur wenn es trocken ist . bei regen und schnee bleibe ich zuhaus
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (08:30 Uhr) Neugierig
Und wo in Deutchland lebst Du denn? Weclhe Grösse trägst Du, wenn du mal Schuhe hast?

> doch das gibt es in deutschland ...ich erlebe es grad .
> ist mir auch egal wer es glaubt oder nicht glaubt . jetzt
> im winter kann ich nicht raus oder nur wenn es trocken
> ist . bei regen und schnee bleibe ich zuhaus
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (09:06 Uhr) Kdl
Was für Schuhe hast du denn? Oder gehst du ohne Schuhe raus, wenn es trocken ist?
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (10:43 Uhr) malea
ich habe größe 36 . wenn ich mal welche habe dann sneaker . leider hab ich meistens keine weil wie ich schon geschrieben hab da kein geld für da ist. ich geh mit zwei oder drei paar socken raus grad aber nur wenn es tocken ist auf der strasse . letzte woche hab ich nen termin beim amt gehabt da hat mich mein mitbewohner von der wohnung zur bahn getragen und wir sind 3 stationen gefahren . von der bahnstation hat er mich zum amt getragen weil eben schnee lag . in der bahn und im amt war es egal das ich in socken war .
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (10:49 Uhr) malea
ps für den fall das jemand denkt geld für die bahn hat sie aber nicht für schuhe der muss wissen das wir schwarz gefahren sind .
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (11:04 Uhr) Kdl
Und wie machst du es zu Hause? Bist du dann auch immer auf Socken unterwegs oder "schonst" du die für draußen? Hausschuhe hast du ja bestimmt auch keine.
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (11:10 Uhr) malea
zuhause barfuß oder mit socken . ich brauche socken nicht zu schonen ,krieg von der kleiderkammer socken die sogar neu sind .
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (11:37 Uhr) Kdl
Komisch, dass es dort keine Schuhe gibt. Es ist doch angenehmer ohne Socken rauszugehen als ohne Schuhe. Hast du sonst genug Kleidung?
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (11:41 Uhr) malea
kleidung auch nicht viel und nichts besonderes ,komme aber klar damit , reicht die kleidung. hab nur keine schuhe .ich finde es auch komisch das es in der kleiderkammer nie schuhe für mich gibt . ich muss halt glück haben .
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (11:57 Uhr) Kdl
Macht es dir trotzdem auch Spaß im Sommer barfuß oder auch auf Socken draussen zu sein oder nervt dich das eher?
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (12:07 Uhr) malea
im sommer geht es , da ist es okay keine schuhe zu haben , nur etwas peinlich . im winter ist das nicht so schön . haste gelesen von dem besuch beim amt was ich geschrieben hab ?
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (14:21 Uhr) Kdl
Ja habe ich gelesen. Kann dir denn niemand ein paar Schuhe leihen?
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (14:42 Uhr) malea
wenn mir jemand schuhe leihen könnte würde ich mich bei schnee nicht durch die gegend tragen lassen . nein kann keiner weil die ihre schuhe selbst brauchen .
 Re: kein geld für schuhe 15.12.2017 (13:19 Uhr) Der Schuh
Solte ich Dir begegnen, würde ich Dir ein paar schenken. Vielleicht Adi Superstar oder so.


> kleidung auch nicht viel und nichts besonderes ,komme
> aber klar damit , reicht die kleidung. hab nur keine
> schuhe .ich finde es auch komisch das es in der
> kleiderkammer nie schuhe für mich gibt . ich muss halt
> glück haben .
 Re: kein geld für schuhe 26.12.2017 (11:11 Uhr) Mel
> kleidung auch nicht viel und nichts besonderes ,komme
> aber klar damit , reicht die kleidung.

Meine Klamotten sind ziemlich am Ende. Klar, reicht bei mir auch noch irgendwie, aber alles ist halt schon sehr abgetragen und zerschlissen. Gehst du regelmässig zur Kleiderkammer oder nur wenns echt nötig ist? Ich war noch nie bei so ner Einrichtung, ehrlich gesagt.

> hab nur keine
> schuhe .ich finde es auch komisch das es in der
> kleiderkammer nie schuhe für mich gibt . ich muss halt
> glück haben .

Hm, ich hab noch Schuhe aber die sind inzwischen so kaputt und ausgeleiert dass ich kaum noch drin gehen kann.

Ist mir auch manchmal peinlich ...
 Re: kein geld für schuhe 23.01.2018 (14:12 Uhr) Unbekannt
wer's glaubt...
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.