plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:
 Mit einem Schuh auf Faschungsball 04.02.2018 (12:38 Uhr) Jürgen
Hallo zusammen,

ich war gestern auf einem Faschingsball und hab eine spannende Beobachtung gemacht.
Ein hübsches Mädchen trug eine Art Rotkäppchenkostüm.

Dazu  eine schwarze Nylonstrumpfhose, aber nur einen Schuh.

Ich gebe zu, es hat mich unheimlich fasziniert, ihren schuhlosen Fuß zu sehen.
Anscheinend hatten ihre Begleiter ihr den zweiten Schuh geklaut.
Ich hätte sie total gerne gefragt, wo der zweite Schuh abgeblieben war, traute mich jedoch nicht, da sie mit einer Clique unterwegs war.
 Re: Mit einem Schuh auf Faschungsball 04.02.2018 (14:55 Uhr) Mike
Geiles Erlebnis.
Mich macht es auch an, wenn ich Mädels ohne Schuhe oder mit nur einem Schuh sehe, leider kommt das ja nicht so oft vor.
Übrigens: welche Art Schuh hatte sie denn an?
 Re: Mit einem Schuh auf Faschingsball 04.02.2018 (16:14 Uhr) Jürgen
Sie hatte einen roten Ballerina an.
Das sah toll aus mit der schwarzen Strumpfhose.
 Re: Mit einem Schuh auf Faschungsball 18.03.2018 (19:09 Uhr) Leonie
bei uns wo ich wohne gibt es fasching umzüge wo ganz viele leute als hexen verkleidet durch des dorf ziehen . die machen streiche mit anmalen und sache klauen .ein mann als hexe verkleidet hat mein schuh dies jahr geklaut und da habe ich ganz lang nur ein schuh gehabt bis zum ende von dem umzug . ich habe mein zweiten schuh nach den umzug ein mann gegeben der den gern habn wollte .
hey leonie ,
falls das in hofen war klick bitte mal auf meinen namen . da kannst du mich mal anschreiben .
 Mädel mit einem Schuh 21.03.2018 (08:39 Uhr) Jürgen
Noch ein süßes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0-5mMsWate0
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.