<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:
 Schuh zwischen Baumstämmen 22.10.2022 (17:04 Uhr) Märchenonkel
Mir ist auch schon vor längerer Zeit noch eine neue Geschichte zu Ohren gekommen, aber nicht besonders spektakulär. Dabei ist scheinbar der Schuh einer jungen Frau zwischen den Baumstämmen gelandet. Beim spazieren gehen kam man wohl an einem Stapel gelagerter Baumstämme vorbei. Wie das dann so geht. Man balanciert über die Baumstämme und will sich vielleicht sogar für eine kurze Pause darauf niederlassen und hinsetzen. Dabei ist sie dann wohl mit dem Fuß weg und aus dem Schuh gerutscht, so dass dieser in einen Spalt zwischen den Stämmen gefallen ist. Keiner hatte die Arme lang genug und so musste Sie wohl nach der Rast den weiteren Weg halb auf Socken fortsetzen und der Schuh blieb in den Baumstämmen zurück.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.