plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Klamotten tragen
  Suche:
 Klamottentausch 07.03.2010 (18:29 Uhr) Kati
Ich brauche euren Rat.
Meine Mum ist 17 jahre älter als ich und viele denken es wäre meine große Schwester.
Wir tragen gemeinsam die Klamotten, da sie auch den selben Geschmack hat wie ich.
Neulich habe ich von einer Freundin mir schöne kniehohe Stiefel eine enge Jeans und eine Lederjacke im Bikerstiel geborgt.
Am Montag hatte ich mit meiner Mum ausgemacht, dass sie mich  nach der Arbeit am Bahnhof abholt um ein paar besorgungen zu machen.
Als ich mit dem Zug an kam war die Überraschung groß.
Sie trug die geborgten Klamotten von meiner Freundin.
Ich habe geschimpft, da die Klamotten nicht meine waren und was wäre wenn meine Freundin das gesehen hätte.
Wie hättet ihr reagiert?
Was hättet ihr gesagt wenn ihr meine Freundin gewesen wärt und das gesehen hättet?
Was soll ich machen? Wir tauschen doch immer Mum und ich.
 Re: Klamottentausch 09.03.2010 (18:00 Uhr) Andi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.