plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:
 Suche Einpusscherin 25.08.2016 (17:03 Uhr) derdusch
Meine lieben Damen und Mädchen gebliebenen.
Seit langer Zeit schon suche ich das Mädchen geblieben Frau die sich immer noch gerne oder viel lieber in die Hose puschert, statt sich in die Schlange vor Damen  Toilette einzureihen.
vielleicht bist du ja auch als vorsorge lieber eine, die sich für unterwegs eine Windel oder vorlage benutzt?
es wäre schon schön dich kennenlernen zu dürfen.
Ich bim M 52 Jahre Jung, eher etwas zu schüchtern, jedenfalls anfänglich.
komme aus Berlin Gesundbrunnen, gleich nebenan von Berlin Mitte.
und hoffe sehr das du keine scheu hast und mich kontaktierst.
Es ist nicht gut wenn der Mensch alleine ist, mit wem sollte er sein am Herzen liegende Teilen?
 Re: Suche Einpusscherin 24.09.2016 (13:35 Uhr) IchEf1972
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.