plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 295
(22.09.2021, 18:42 Uhr)

 
 
hallo ihr :-) ich bin jetzt mit meiner freundin schon 4 jahre in einer glücklichen beziehung,doch allmählich macht sich der kinderwunsch bemerkbahr... da wir ja auf normalem wege keine kinder bekommen, haben wir uns gedacht, wir erstellen eine anzeige.. und suchen auf diesem wege einen netten spender aus der schweiz...würden aber gerne die bechermetode vorziehen, und es währe schön wen der spender schon kind(er) hätte. ein gesundheitszeugnis sollte auch vorliegen... mehr könten wir ja per email schreiben....vielen lieben dank im voraus :-) liebe grüsse M und M

 Kein Betreff 21.07.2010 (16:27 Uhr) lederclaudia
 Re: 29.07.2010 (01:18 Uhr) hexxli
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.