plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:
 Kein Betreff 26.08.2010 (22:03 Uhr) Marko21
 Re: Polo 2F 06.11.2011 (20:42 Uhr) Zulu
 Re: Polo 2F-NEUER BEITRAG!! an J 08.11.2011 (20:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo 2F 09.11.2011 (19:16 Uhr) J
 Re: Polo 2F 10.11.2011 (10:22 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo 2F 10.11.2011 (19:19 Uhr) J
> > > > Hallo,
> > > > in diesem Forum wollen wir Beiträge sammeln, die sich mit
> > > > Erlebnissen von Frauen mit alten VW Polos beschäftigen.
> > > >
> > > > Ich mache mal einen Anfang mit der folgenden Story, der
> > > > noch viele weitere folgen sollen:
> > > >
> > > Hi das ist der 2F:
> > > http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:VW_Polo_2
> > > _rear_20071026.jpg&filetimestamp=20071026195656
> > >
> > > Sieht man noch öfter, die 3. Generation ist schon öde.
> > >
> > > Hast Du beim Eiskratzen den Auspuff des Polo beobachtet
> > > und hat sie weiter Gas gegeben?
> > > Hat der Polo sehr gequalmt?
> > > Hat sie Rock und Stiefel getragen?
> >
> > Ah, danke für das Bild. Also ich habe den 2F in Aktion
> > (sprich orgelnd) das letzte Mal als Jugendlicher gesehen.
> > Eine Freundin hatte den als ihr erstes Auto. Wann hast du
> > den denn zuletzt in Aktion gesehen?
> >
> > Den Auspuff habe ich hin und wieder gesehen, aber nur,
> > wenn sie noch drinnen sitzen geblieben ist und ich
> > alleine gekratzt habe. Meist sind wir beide raus. Wenn
> > ich allerdings dann alleine draußen war, habe ich mir den
> > Auspuff total gerne angeschaut, weil sie ja im Stand
> > immer mit dem Gas rumgespielt hat. Der hat auch immer
> > schön gequalmt. Stiefel hat sie wie gesagt schon öfter
> > mal getragen, Röcke nur bis in den Herbst hinein, danach
> > dann nicht mehr. Warum findest du die 3. Generation öde?
> > Mir gefallen alle Polos.
>
> Ich finde nur die 1-2 (F)Polo-Generation als Frauenautos
> spitz.
> Berichte mal von dem Erlebnis, wo Du den 2F deiner
> Freundin orgelnd gesehen hast! War das ein Fox?
> Meine Mom hatte eine Zeitlang einen knallroten 45PS- Polo
> 2F Steilheck Scotch, und da hatten wir noch eine Garage
> mit einer sehr steilen Auffahrt...


Das war in den 90ern. Den hatte sie als ihr erstes Auto. Wir kannten uns gut, haben Tür an Tür gewohnt und öfter mal gequatscht, auch wenn sie zwei Jahre älter war als ich. Ich konnte das meist so regeln, dass ich sie vom Fenster aus sehen konnte, wenn sie morgens zur Schule losgefahren ist, bevor ich selbst losmusste. Der erste Winter war ziemlich geil. Sie hatte ja noch gar keine Erfahrungen mit Startproblemen und war nun den eisigen Witterungen ausgesetzt und all den Problemen, die die mit sich brachten. Dazu gehörte auch, dass ihr Polo morgens immer sehr schlecht ansprang. Das Orgeln konnte ich immer deutlich in meinem Zimmer hören. Einmal war es so kalt draußen, dass sie ihre Batterie fast ganz leergeorgelt hatte, bevor ihr Polo doch noch im letzten Moment ansprang. Ich saß grad mit meiner Mutter am Küchentisch und ich kann mich noch dran erinnern, dass sie meinte: na, das wird wohl heute nichts. Als Kommentar zum x-ten mal orgeln von unserer Nachbarin. Den Winter werde ich nie vergessen, der war einfach zu geil. Wie ist denn der Polo von deiner Mom so im Winter angesprungen? Und kam sie die Auffahrt immer rauf? War doch bestimmt schwer mit dem eiskalten Motor, oder?
 Re: Polo 2F 12.11.2011 (16:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo 2F 13.11.2011 (12:42 Uhr) J
 Re: Polo 2F 13.11.2011 (13:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo 2F 17.11.2011 (14:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo 2F 18.11.2011 (18:20 Uhr) J
 Re: Polo Fox 18.11.2011 (22:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo Fox 22.11.2011 (09:58 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo Fox-Antwort NEU!!! 24.11.2011 (13:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo Fox NEU NEU!!! 19.01.2012 (09:05 Uhr) Zulu
 Re: Polo Fox-Antwort NEU!!! 05.01.2015 (19:02 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo Fox-Antwort NEU!!! 05.01.2015 (19:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo Fox-Antwort NEU!!! 31.01.2015 (16:46 Uhr) bini1
 Re: Polo Fox-Antwort NEU!!! 31.01.2015 (20:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo Fox-Antwort NEU!!! 05.02.2015 (13:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo 2F 25.11.2018 (21:37 Uhr) Unbekannt
 Re: 13.10.2012 (23:10 Uhr) Hit
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.