plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 THPS2-Forum
  Suche:
Hallo liebe Skater,

ich muss mich für die kleine Verzögerung der Fertigstellung entschuldigen. Heute sind alle Anmeldungen und sonstige Verfahren beendet worden, sodaß die Seite www.x-dome.de ab heute abend FERTIG zu erreichen ist.

Danke für Euer Verständnis.
solangsam müsste es nun dochmal fertig sein!
 wie werd ich hier user?? 02.08.2000 (19:55) mo
also wenn ich auf freischaltung beantragen gehe steht da: wenn sie sich jetzt als user anmelden...
wo mwld ich mich als user an????
 Re: wie werd ich hier user?? 02.08.2000 (21:58) Horst
> also wenn ich auf freischaltung beantragen gehe steht da: wenn sie sich jetzt
> als user
> anmelden...
> wo mwld ich mich als user an????

Direkt unter dem Text sollte ein Schalter mit der Aufschrift "Anmelden" sein.

sers
Horst
 Re: wie werd ich hier user?? 03.08.2000 (20:45) mo
aha, also werd ich so morgen oder so freigeschaltet?
krieg ich dann ne benachrichtigung???

danke für alles
 Re: wie werd ich hier user?? 04.08.2000 (10:07) Horst
> krieg ich dann ne benachrichtigung???

Ja, es kommt eine eMail mit den Glückwünschen zum Userstatus. 8-)

sers
Horst
 Re: wie werd ich hier user?? 03.08.2000 (20:36) Dömö
> also wenn ich auf freischaltung beantragen gehe steht da: wenn sie sich jetzt
> als user
> anmelden...
> wo mwld ich mich als user an????

Erst bist Du "Fremder" und musst Du Dich anmelden (klick rechts oben auf Anmelden).
Dann musst Du klicken auf "Ich habe noch keinen Usernamen und Passwort" (unten in der Mitte). Danach bist Du Gast und kannst Antworten erstellen.
Um nun User zu werden, musst Du oben rechts auf "Freischaltung beantragen" klicken und den Anweisungen am Bildschirm folgen. Dann bekommt Hardwokker eine Anfrage und muss Dich freischalten. Morgen ist er aus dem Urlaub zurück.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

CU
 Demo 30.08.2000 (21:13) Mr.Shorty
Hi everybody,
Kann mir jemand sagen wo ich eine Demo von THPS2 für die Playstataion bekomme?????
Ich habe schon in mehreren Playstationheften mit CDs geschaut, aber niregends war THPS2 als Demo vorhanden.
Wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob THPS2 schon als Demo auf einer einem PSX-Magazin beigelegter CD erschienen ist und wenn ja in welcher Zeitschrift.
Thanx
 www.sk8page.de 10.09.2000 (18:04) sk8board
Hey Leute!
Kennt ihr www.sk8page.de?
Die Seite ist echt cool! Da steht sogar, wo man sich die Demo von Tony Hawks Pro Skater 2 runterladen kann! Echt Super!
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.