plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 THPS2-Forum
  Suche:
Meiner liegt bei ca. 1.3 Mio!
 Lüg doch nicht!!!! 08.11.2000 (18:13) Blade1509
1,3 Mio, des kansch deiner Mutter erzählen!!
Wie wilsch denn des Gemacht haben?
 Re: Lüg doch nicht!!!! 08.11.2000 (23:50) Hardwokker
Klar geht das: Mit "Rail-Balance"-Cheat, den nach dem 4.mal durchzocken bekommt, oder mit den "Moonphysics" habe ich auch schon über 3 Mios gemacht.

Ohne Cheat wäre das allerdings ganz schön gut, kann mir aber vorstellen, daß das mit Spiderman gut hinhaut, denn dessen Special gibt irre viele Punkte.

Gude...
 Re: Lüg doch nicht!!!! 09.11.2000 (11:12) Chucky
Es geht!! Sogar ohne Cheats!!! Geh einfach auf www.tonyhawk2.de und dann schau in der PC Bestenliste nach! Da sind drei Screenshots mit 1.5 Mios! Da müsste meiner eigentlich auch bald drin stehen! Und wenn du´s mir nicht glaubst is es mir eigentlich auch scheissegal!
 Wann kommt THPS2 für den PC eigentlich raus? 09.11.2000 (16:16) oVerbOard
s.o.

MFG

oVerbOard
 nirgentwo gibts thps2 pro PC 21.11.2000 (17:53) TonyHawk
ich war heute schon in allen moeglichen PCshops aber nirgentwo gibts thps2 pro PC. habt ihr es gekriegt.
> ich war heute schon in allen moeglichen PCshops aber nirgentwo gibts thps2 pro
> PC. habt ihr es
> gekriegt.

Auf der Hauptseite könnt ihr das Game über den Amazonlink kaufen, es ist lieferbar und innerhalb eines Tages (in der Regel, bei mir wars so) bei euch. Lieber einen Tag warten, als sich die Füße wund zu laufen.
...
 durchzocken 09.11.2000 (22:47) stenz
Ist mit 4.mal durchzocken gemeint das man mit 4 Skatern das Spiel durchspielt, oder dass man mit allen Skatern das Spiel 4 mal durchzockt?
 Re: durchzocken 10.11.2000 (20:26) Hardwokker
mit dem 4ten Skater je einmal durchgezockt (Außer Tony, Officer, Spiderman, Private...)
 Wisst ihr wo man die th2 musics bekommt? 09.11.2000 (18:30) Casper
Ich find die stücke denn so ziemlich genial
 Re: Wisst ihr wo man die th2 musics bekommt? 12.11.2000 (22:15) [MCC]Vollstrecker
Ja, ich finde die Stücke auch phat! Wüsste zugern wie man die z.B. als MP§ bekommt! Ich habe schonmal geschaut, die lieder sind als *.DAT codiert und genauso groß wie *.MP3 müsste nur noch wissen wie man sie wieder decodiert!

MFG,
vOlLsTrEcKeR
 Ganz Leicht 17.11.2000 (18:18) J.C-Dog.
Du Merkst Dir Das Lied Wer Es Singt Und Den Titel Namen Und Lädst Dir Napster Runten Dann Gibts Du Den Namen Ein Und Wie Das Lied Heißt Und Schon Hast Du Es
 Re: Ganz Leicht 17.11.2000 (20:10) [MCC]Vollstrecker
haha!!!
Du bist ja voll lustig! Woher bekomme ich den Autor und Titel her, soll ich raten wer das singt??

MFG,
vOlLsTrEcKeR
 Re: Ganz Leicht 18.11.2000 (11:43) J.C-Dog.
Welche Titel Nummer Willst Du Wissen Ich Hab Ja Schon Die Ganze Vollversion Auf Computer , Wenn Du Es Nicht Weist Schreib Ich Dir Alle Lieder Auf
 Re: Ganz Leicht 18.11.2000 (17:57) [MCC]Vollstrecker
hi!

Wäre echt nett von dir wenn du alle Namen mir gibst!
WEnn du ICQ hast, meine UIN: 65222136
Wenn nicht dann E-Mail: vollstrecker@mcc-clan.de
Danke!

MFG,
vOlLsTrEcKeR
 Re: Wie hoch ist euer bester Trick in Marseille? 07.12.2000 (13:59) Limp Bizkit
Mann bist du schlecht. Meiner is bei einem schlechten Run ohne Cheats, 2.7 Mio.
Kann mir mal einer verraten, wie einer auf über eine Million kommt? Ich weiß, das geht mit Manuals, aber da soll mir mal einer erklären, wie das genau geht.
Und ich habe noch ein Problem: Ich habe THPS2 noch nicht lange und ich kapier das überhaupt noch nicht, wie man bei den Specialtricks drücken muss, damit er den dann auch macht! Bitte helft mir also!
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.