plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Feinstrumpfhosen und andere Beinkleider
  Suche:
 Vorstellung 20.02.2011 (19:45 Uhr) Strumpfhosen Sascha
 Re: Vorstellung 07.04.2013 (19:42 Uhr) FshPan
> Hallo Leute,
>
> mein Name ist Sascha, ich bin 42 Jahre alt, und liebe
> Strumpfhosen einfach.
>
> Ich liebe sie bei den Damen, trage sie aber auch selber
> sehr gerne.
> Obwohl meine Frau, ich bin seid über 10 Jahren mit ihr
> zusammen, meine Vorliebe
> für etwas gewöhnungsbedürftig hielt, hat sie sich nun
> daran gewöhnt. ;-)
>
> Sie läßt mir meinen Spaß, und hat nichts dagegen, dass
> ich jeden Tag meine geliebten
> Strumpfhosen anziehe.
>
> Für diese Toleranz liebe ich sie einfach doppelt. :-)))))
>
> Seid meiner frühsten Kindheit schon hat mich dieser
> Nylonstoff in seinen Bann gezogen.
> Aber angezogen habe die Strumpfhosen erst seid meinem ca.
> 20 Lebensjahr.
>
> Zur Zeit trage ich im Alltag sehr gerne die
> Stützstrumpfhosen vom Pennymarkt.
> Suna, 40-Den, hochglänzend, ca. 2,50 €
>
> Bei ganz besonderen Anlässen nehme ich gerne eine Falke,
> Seidenfein, 40-DEN.
>
> Generell trage ich meistens 40-Den Strumpfhosen.
> Besonders gern hoch glänzende.
>
> So, dass soll es erst einmal von mir gewesen sein.
>
> LG
> Sascha



Hallo an alle FSH-Liebhaber,

ich trage schon seit längerer Zeit als Mann FSH möglichst hauchdünne
also 8 den - 10 den, in der Übergangszeit auch mal 15 den - 20 den.
Wenn es mal richtig kalt wird im Winter dann greife ich als Unterhosenersatz
auch mal zu einer 40 den aber doch nur sehr selten.

Meine FSH ist z.B. die Hudson Ultralight 10 teint, die Kunert Fresh up 10 teint und weitere hautfarbene matte FSH.

Gerne trage ich die FSH auch mal ohne Slip des tollen Gefühls wegen. Auch ist im Bett die Beine umhüllt von einer FSH eine tolle Sache.

Zu hause nur in FSH und beim Ausgehen ziehe ich eine Hose darüber. Die Füße in FSH zeige ich
offen da ich meistens in Pantoletten unterwegs bin. Hauchdünne und hautfarbene FSH sind sowieso an den Füßen fast nicht zu erkennen und sollte einer dies doch tun habe ich auch kein Problem damit denn ich stehe dazu FSH zu tragen.

Anfangs hat meine Frau etwas verwundert geschaut hat sich aber nachdem ich ihr meine Gründe
nannte mittlerweile daran gewöhnt.

Gruß FshPan


0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.