plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:
 Kein Betreff 19.02.2012 (17:01 Uhr) Unbekannt
Hi,

ich hatte gestern abend ein schönes erlebnis mit fremden schuhen. war auf der geburtstagsparty bei meiner besten freundin und da waren viele gäste. ich war natürlich wie auch andere mit stiefel dort. in der wohnung wurden wir von dem geburtstagskind aufgefordet die schuhe aus zu ziehen um das parket zu schonen. vom wohnzimmer aus habe ich beobachten können wie die anderen ab und zu zum rauchen vor das haus gegangen sind. habe gesehen wie die stiefelträgerinnen die ballerinas meiner freundin zum rauchen angezogen haben.als sie wieder rein kamen habe ich natürlich gleich auch mal die ballerinas angezogen und bin zur tür gegangen, ich rauche nicht, aber mit der zeit an dem abend haben sich dann immer mehr leute draußen versammelt. habe dann eine weile in den ballerinas draußen verbracht. war ziehmlich geil die schuhe der freundin zu tragen. haben noch nie schuhe getauscht oder so.war wieder rein in dei wohnung gekommen und habe die schuhe wieder aus gezogen, da schlüpfte gleich die kollegin meiner freundin wieder rein. habe das noch den ganzen abend beobachtet und die schuhe waren fast die ganze zeit immmer unterwegs.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.