plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Weisse Erotik
  Suche:

ich bin ein 47 jähriger, erfahrener hobbydoc aus münchen.
ich praktiziere seit ca 8 jahren und meine behandlungsmethoden richten sich grundsätzlich nach den wünschen der patientin. egal welche phantasien dein kopfkino am laufen halten, ich bin stets bemüht sie mit dir in die realität umzusetzen. dabei bin ich trotz einer recht tabuarmen art sehr einfühlsam und geduldig.

regen begriffe wie vaginal/anal/harnröhrendehnung, fickmaschine, vacuum, fisting, bdsm, klammern, zwangsorgasmen, squirting, katheter, klistier, bondage, fixierung, deine phantasie an??????
dann solltest du mir schreiben.

nur frauen und paare!
neu im angebot.: yonimassage für die genusssüchtige frau
termine auch vor/nachmittags möglich

aber vorsicht, ich bestehe auf einen telefon- oder camcheck vor einem ausfühlichen mailverkehr.
 Re: einfühlsamer Hobbydoc aus München 08.01.2014 (14:39 Uhr) Svenja
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.