plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Neues ForumStaubsaugerfutter
  Suche:
 Haushaltshilfe 05.08.2015 (09:08 Uhr) Sara
 Re: Haushaltshilfe 05.08.2015 (19:24 Uhr) chris_muc
 Re: Haushaltshilfe 22.08.2015 (21:51 Uhr) Simon94
> Hey zusammen
>
> wollte hier auch mal meine Geschichte schreiben, auch
> wenn in letzter Zeit scheinbar weniger los ist. Find ich
> aber spannend, dass es anderen wohl ähnlich wie mir geht
> :)
> Folgende Situation: Ich bin Studentin und putze und
> wasche in den Ferien bei anderen als Haushaltshilfe.
>
> Zuerst hatte ich diese Vorliebe gar nicht. Alles fing
> damit an, dass ich mich mit meinem Ex gestritten hab...
> Naja, ich bin also zum Kunden, war der erste Tag bei ihm.
> Er hat mich erst mal zugeschwafelt von seiner Ex und was
> sie doch für ein A..loch ist und dass sie sich am Vortag
> im Streit getrennt haben. Er meinte, ich sollte alles von
> ihr wegwerfen, was ich finde und sich eindeutig als ihr
> Besitz identifizieren lässt...
> In dem Moment hab ich nur noch meinen Ex in ihm gesehen
> und meine Gefühle sind richtig hochgekocht... als er dann
> endlich zur Arbeit gefahren ist, ging es los. Ich fange
> immer mit der Wäshe an, damit ich sie aus der Maschine
> holen kann, wenn ich mit saugen fertig bin. An dem Tag
> hat das Saugen allerdings länger gedauert...
>
> Ich fang also ganz normal an zu saugen, zuerst im
> Schlafzimmer. Er hatte einen Aschenbecher auf dem
> Nachtkästchen stehen, daneben lagen eine Schachtel
> Zigaretten und ein paar lose rumliegende Zigaretten. Im
> Aschenbecher war keine Glut mehr zu sehen, also bin ich
> kurzerhand mit dem Sauger rein. Dann wollte ich die
> Aschereste um den Becher wegsaugen, wobei es
> versehentlich eine Zigarette erwischte. Mit einem dumpfen
> Rasseln hat sie sich dann verabschiedet... Vor Schreck
> hab ich zuerst den Sauger ausgestellt und dann kam aber
> so ein Gefühl der...Befriedigung und Macht in mir hoch.
> Es hat sich angefühlt wie eine Rache an meinem Ex...
> Also bin ich wieder ans Werk, das restliche Zimmer
> saugen. Eine Socke lag noch halb unter dem Bett, die
> nicht in der Wäsche war. Da wollte ich es ausprobieren...
> Sauger drüber un *flupp*. Der Schlauch zuckte kurz und
> weg war er. Und das Gefühl war wieder da. Also weiter.
> Auf der anderen Seite des Bettes lag noch ein String
> (wohl von seiner Ex) und auch hier...*flupp*, weg war er.
> Sollte ich doch eh entsorgen. Auch hier war das Gefühl
> wieder da... das erste Einsaugen der Zigarette hat mich
> wohl beruhigt und ich verbinde das Geräusch jetzt wohl
> mit dem Gefühl...
> Ab jetzt verschwand in dem Zimmer erst mal alles, was
> rumlag und in den Sauger passte. Ein Kronkorken im Eck
> klackerte durch den Schlauch, eine Centmünze gleich
> hinterher.
> Dann bin ich noch nur mit dem Rohr unter das Bett und auf
> einmal macht es *klonk* und etwas schweres wandert
> geräuschvoll langsam den Schlauch entlang. Keine Ahnung,
> was das war, aber es fühlte sich gut an.
>
> Dann also weiter in die Küche. Am Boden lag nichts
> spektakuläres rum, also hab ich kurzerhand die Theke
> abgesaugt und dabei "aus Versehen" ein paar der Erdnüsse
> erwischt, die in einem Schälchen rumstanden.
>
> Im Wohnzimmer verabschiedeten sich dann noch ein kleines
> rotes Plastikteil (keine Ahnung, was das war), ein
> Bleistift, der unter dem Tisch lag (war eh schon recht
> kurz, hat er bestimmt nicht mehr gebraucht^^), eine
> kleine Schraube und irgendein Stecker (sah so aus wie an
> meinen Kopfhörern, nur ohne Kabel) mit angenehmen
> Klackern und Rauschen im Sauger.
> Hinter dem Schrank machte es nochmal laut *flupp*, der
> Schlauch zuckte und was immer es war, jetzt war es weg.
>
> In der restlichen Wohnung war dann leider nicht mehr so
> viel los...
>
> Trotzdem mach ich das jetzt immer wieder und hab noch so
> einige interessante Geschichten auf Lager ^^
>
>
> Grüße, Sara


Hallo :),

klingt echt super Sara.
Ich bin auch ein Mitglied der Gruppe und würde mich ebenso freuen dich bei uns in Skype begrüßen zu dürfen.
Lionclaw2406, das ist mein Skype-Name.
Wenn du mich anschreiben möchtest ;).

LG Simon
 Re: Haushaltshilfe 23.08.2015 (11:47 Uhr) Marc
 Re: Haushaltshilfe 23.08.2015 (17:47 Uhr) Simon94
 Re: Haushaltshilfe 06.09.2015 (20:03 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.