plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

614 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Neues ForumStaubsaugerfutter
  Suche:
 Ein Saugtag 12.10.2012 (16:59 Uhr) Claudia
 Re: Ein Saugtag 25.11.2012 (00:46 Uhr) Frederike
 Re: Ein Saugtag 25.11.2012 (13:54 Uhr) Claudia
 Re: Ein Saugtag 03.12.2012 (15:23 Uhr) Claudia
 Re: Ein Saugtag 03.12.2012 (16:06 Uhr) Die_Gemeine
 Re: Ein Saugtag 04.12.2012 (02:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein Saugtag 04.12.2012 (02:54 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein Saugtag 04.12.2012 (19:48 Uhr) Claudia
 Re: Ein Saugtag 05.12.2012 (19:44 Uhr) detlef
> > > Hi Claudia!
> > > Ist mir auch schon passiert und mein Staubsauger lebt
> > > auch noch. Bei mir war der Staubsaugerbeutel allerdings
> > > schon gut 2/3 voll, der Beutelinhalt wirkte quasi dann
> > > wie ein Filter.
> > > Was Du auch nicht machen darfst, ist mit hoher
> > > Saugleistung sowas weg saugen, stell die kleinste
> > > Saugleistung ein und dann langsam einsaugen, danach
> > > logischerweise dann den Beutel wechseln, das was dann
> > > noch übrig bleibt, mit einem feuchten Putzlumpen weg
> > > wischen, so habe ich das zumindest gemacht und es klappte
> > > einwandfrei.
> > > Meine Tochter hat gestern den ganzen Tag ihre neue
> > > Leggins gesucht, ich hab sie mal suchen lassen und nix
> > > gesagt, ich weiß, wo sie ist, ihr sicher auch ;-) Wollte
> > > eigentlich Bonbonpapier mit dem blanken Rohr weg saugen,
> > > aber das lag recht nah an der Leggins und der Sog war so
> > > stark, da hatte es nur noch kurz gefluppt und der
> > > Schlauch vibriert und weg war sie. Tja, wie oft habe ich
> > > ihr schon Gesagt, Kleidung gehört in den Schrank oder auf
> > > den Stuhl, hat auf dem Boden nix zu suchen, nun isse weg,
> > > im großen Bauch meines Staubsaugers gelandet, passend zu
> > > den Socken, die mein Mann ebenfalls vermisst ;-))
> > Gruß, Manu
>
>
> Hi Manu,
>
> danke für deinen Rat :-) Ich merke du hast doch mehr
> "Wie-saug-ich-es-weg" Erfahrung wie ich.*lach :-)
> Mit dem Mehl das war wirklich ein Ding, brauch ich auch
> nicht wieder und wenn dann wird nur mit halber Kraft
> gesaugt. Ich lasse den Sauger immmer auf 2200 Watt
> brummen, damit auch alles was mir vor die Düse kommt
> geräuschvoll geschluckt wird :-)
> Meine Kleine hat mal einen Schal gesucht, so ein richtig
> altes ausgefranztes Ding. Ich wollte ihn schon länger
> wegwerfen, doch als er mal im Flur vor der Garderobe aufm
> dem Boden lag, war sein letztes Stündlein
> geschlagen....Hehehehehe :-) Saugschlauch vom Rohr
> abgemacht, kurz drann gehalten und *floff* , der Sauger
> heulte kurz auf und mit einem zucken des Schauches war er
> verschlungen :-).....hätte nur noch ein Rülpser vom
> Staubsauger gefehlt *lach ;-)
>
> Schöne Grüße Claudia
Ein Hallo an alle erstmal
Nein ich bin keine Mutter die Sache wegsaugt ich bin Schüler.das soll jetzt kein Erotik Forum oder dergleichen werden .mich würde  es mal interessieren warum soviele  Frauen  so eiskalt mit ihren staubsaugern sind und wirklich teilweise  alles einkaufen was ihnen vor den.kommt auch Sachen von denen ich nie dachte das man die wegsaugt bekommt.an meiner Schule sehe ich des öfteren  wie die Putzfrau saugen und wie mit Sachen umgegangen wird die vergessen wurden .das Kassette war mal im kurz vor den herbstferien wo wohl einer sein federmäppchen vergessen hatte auf dem Tisch nach Schulabschluss .ich saß draußen  auf dem Pausenhof am warten als ich sah wie sie mit ihrem Sänger rein ging und erstmal Bahn für Bahn mit dem.sauber ging  als sie das etui entdeckte zog sie die bodendüse mit ihrem Fuß  ab und sagte das etui auf den Boden wo sie dann mit ihren  (ich glaube keilabsatz oder keilabsatz Sandalen )drautrat und dann den Inhalt  schlüpfen und quietschend mit dem Sauger entfernte.Sachen die nicht sofort passten  wurden erst mit ihren Sandalen vertreten und direkt aufgebaut .zum Schluss nahm sie das federmäppchen und schmeißt es in ihren müllwagen rein .Als sie mich entdeckte grinste sie zwar etwas verlegen und saugte  weiter.Oder als ich mal aus dem nachmittagskurs kam hatte wohl ein Schüler  ein kunstblatt fallen  gelassen jedenfalls konnte  ich noch die Note des Lehrer  und Unterschrift erkennen(din5 Größe ).das Blatt lag mitten  auf der eingangsteppich weil ich so oder so da lang musste wollte ich es auch aufheben und auf einen Tisch legen da zog auf einmal  die Putze mit ihrer bodendüse drüber und saugte  das laut quitschend  vor mir ein (ekliges  geräusch ).dann guckte  sagte sie noch zu mir das ich das nicht hätte  aufheben müssen da das der Sänger erledigen würde  und bedankte sich  bei mir. Ich schließe  mal daraus das es des öfteren  so Sachen in der Schule verschwinden .so wie unsere Nachbarin die früher auf uns aufpasst war auch so versessen  vom saugen .die Hälfte  der Zeit die siesaugte  hörte  man nur flupp qietsch  schepper  und weg  .was da alles verschwand will ich gar nicht wissen.meistens sehe ich Frauen  die so mit dem saugen umgehen da frage  ich mich wieso ?
Neugierige grüße  aus nrw
 Re: Ein Saugtag 05.12.2012 (22:35 Uhr) Tim
 Re: Ein Saugtag 06.12.2012 (18:06 Uhr) Claudia
 Re: Ein Saugtag 08.12.2012 (01:57 Uhr) detlef
 Re: Ein Saugtag 08.12.2012 (13:44 Uhr) Claudia
 Re: Ein Saugtag 08.12.2012 (21:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein Saugtag 08.12.2012 (21:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein Saugtag 15.12.2012 (21:00 Uhr) Bibi
 Re: Ein Saugtag 20.12.2012 (15:47 Uhr) male
 Re: Ein Saugtag 24.12.2012 (11:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein Saugtag 25.12.2012 (10:49 Uhr) Claudia.S
 Re: Ein Saugtag 29.12.2012 (19:34 Uhr) Kathi030
 Re: Ein Saugtag 02.01.2013 (22:31 Uhr) Claudia
 Re: Ein Saugtag 04.01.2013 (17:42 Uhr) Kathi030
 Re: Ein Saugtag 04.01.2013 (22:36 Uhr) Claudia
 Re: Ein Saugtag 27.01.2013 (17:03 Uhr) Bibi
 Re: Ein Saugtag 27.01.2013 (20:04 Uhr) Claudia.S
 Re: Ein Saugtag 17.10.2014 (15:39 Uhr) Scheißrabenmütter
 Re: Ein Saugtag 17.10.2014 (15:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein Saugtag 17.10.2014 (15:57 Uhr) unbekannt
 Re: Ein Saugtag 18.10.2014 (16:07 Uhr) Scheißrabenmütter
 Re: Ein Saugtag 31.10.2015 (11:47 Uhr) Unbekannt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.