plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 In der Vorlesung 14.02.2020 (19:57 Uhr) Corvus
 Re: In der Vorlesung 15.02.2020 (11:12 Uhr) Kai
 Re: In der Vorlesung 15.02.2020 (14:06 Uhr) Corvus
 Re: In der Vorlesung 17.02.2020 (11:08 Uhr) Mike
 Re: In der Vorlesung 17.02.2020 (17:06 Uhr) Christian
 Re: In der Vorlesung 18.02.2020 (16:58 Uhr) Corvus
 Re: In der Vorlesung 18.02.2020 (22:11 Uhr) Unbekannt
 Re: In der Vorlesung 19.02.2020 (15:29 Uhr) Toby
 Re: In der Vorlesung 19.02.2020 (15:27 Uhr) Toby
 Re: In der Vorlesung 18.02.2020 (16:57 Uhr) Corvus
 Re: In der Vorlesung 23.02.2020 (10:12 Uhr) Dennis
 Re: In der Vorlesung 07.10.2020 (17:18 Uhr) Alexander
Hi. Ich lese hier seit kurzem mit. Mir werden also ach häufig meine schuhe weg genommen. Etwas ähnliches ist mir auch mal passiert. Ich hatte meine füße auf die hinteren stuhlständer von dem mädchen vor mir abgesetzt. Irgendwan hat sie das gestört und hat bis zwei mal meine füße runter gedrückt. Ich wollte nur ein bisschen bequem sitzen. Dann hat sie angefangen meine schnurssenkel los zu ziehen. Das hat mich dan zuerst erschreckt und wollte mein fuß zurück ziehen aber dann hab ich gedacht, mal abwarten was weiter passiert. Sie hatte erst den linken los gemacht und wenig später dan auch den rechten schuh. Auf einmal hat sie dan meine füße bei den fersen gegriffen und fing an zu ziehen. Mein linker schuh war schon schnell vom fuß, mit dem rechten schuh hat dann ihrer nachbarn geholfen. Da sas ich dann ohne schuhe in roten socken. Ich hab sie dann gebeten meine schuhe zurück zu geben aber die haben dann nur gelächelt und nichts gesagt. Am ende sind sie aufgestanden und weg gelaufen. Ich hab noch gesucht aber meine schuhe waren nicht mehr da. Ich mußte dan durch die halbe schule zur nächste klasse, da haben die meisten nur gelacht als sie mich sahen. Ich hab dan nochmal gefragt für meine schuhe aber die haben nur gesagt, keine ahnung. Ich hab dann bis ende der mittags pause auf socken herum gelaufen.
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.