plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Dünenspaziergang Teil 1 09.04.2021 (10:45 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 1 10.04.2021 (08:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Dünenspaziergang Teil 1 10.04.2021 (08:38 Uhr) Marc
 Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (13:41 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (14:00 Uhr) Kai
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (20:42 Uhr) Josh
Hallo Kai,

freut mich, dass dir die Geschichte auch gefällt. Ich glaub nicht unbedingt, dass meine Freundin gerne nur auf einem Schuh unterwegs ist... eher so, dass ich es manchmal schaffe, die Situation und Stimmung so hinzubekommen, dass sie (vielleicht auch mir zu liebe) mitmacht. Aber es kann schon sein, dass sie es dann wenigstens auch ein wenig witzig oder vielleicht auch mehr findet.

Gefällt mir, dass du darüber nachdenkst, ob uns ein krasser Ort einfällt, wo es wirklich unangenehm für sie werden könnte, einen Schuh zu verlieren, haha, immer her mit guten Vorschlägen, ich hab natürlich auch noch viele Ideen im Kopf, die ich irgendwann mal umsetzen möchte...

Schuhverlust bei ihrer Arbeit wäre das Problem: Davon kriege ich ja dann nichts mit, ich hab ja eine ganz andere Arbeit, das wäre ja schade. Andererseits wäre es der Hammer, sie arbeitet nämlich seit kurzer Zeit als Lehrerin am Gymnasium. Stell dir das mal vor: Sie einen ganzen Schultag nur mit einem Schuh.... in den verschiedenen Klassen, in den Pausen, im Lehrerzimmer. Nein, das kann man ihr nicht wünschen, aber wäre für einige, die das dann sehen können, bestimmt ziemlich genial. Im Moment ist allerdings corona-bedingt nicht viel mit Präsenz-Unterricht.

Nein, also shoeplay eher nicht, sie zieht aber zu Hause sehr oft sofort die Schuhe aus und pfeffert die in irgendeine Ecke. Klar sind wir vor Corona gerne ausgegangen, Kino, Museum, schick Essen, Musical, Sportveranstaltungen, Konzerte, mehrtägige Städtereisen usw. das liegt leider alles brach, im Moment deshalb eher Spaziergänge in der näheren Umgebung.

Bus und Bahn fährt sie im Alltag nie, machen wir höchstens, wenn wir ne Städtetour unternehmen, da reisen wir dann gerne mit der Bahn an und sind vor Ort dann je nachdem was es gibt auch mit Bus, Straßenbahn usw. unterwegs.

Gruß, Josh


 Re: Dünenspaziergang Teil 2 12.04.2021 (14:23 Uhr) Kai
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 12.04.2021 (20:43 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (17:05 Uhr) Tom
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (20:29 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (23:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Dünenspaziergang Teil 1 10.04.2021 (11:33 Uhr) Kai
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.