plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Dünenspaziergang Teil 1 09.04.2021 (10:45 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 1 10.04.2021 (08:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Dünenspaziergang Teil 1 10.04.2021 (08:38 Uhr) Marc
 Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (13:41 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (14:00 Uhr) Kai
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (20:42 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 12.04.2021 (14:23 Uhr) Kai
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 12.04.2021 (20:43 Uhr) Josh
Hallo Kai,

also freiwillig würde sie bestimmt keinen einzigen deiner Vorschläge umsetzen... Und dass ich  vorbeifahre und ihr in der Pause einen Schuh klaue, das würde sie mir extrem übel nehmen, deshalb leider ein no-go.

Die bisherigen Aktionen von mir wie zB Moritzburg und Herbsturlaub waren ja so, dass es beim eigentlichen Schuhklau keine Zuschauer gab und dann anschließend auf dem Weg zwar schon, aber wir waren ja an fremden Orten, wo niemand meine Freundin und mich kennt. Ich denke, das hat ihr das ganze schon trotz aller Peinlichkeit erleichtert, sonst hätte sie das wahrscheinlich alles nicht mitgemacht. Und das wäre an der Schule ja völlig anders. Deshalb kaum vorstellbar.

Aber ich gebe zu, wäre ja super reizvoll, wenn mal so eine Situation eintreten würde. Was ich mir vielleicht vorstellen könnte: Mit ihr irgendwann mal ein Spiel zu spielen, wo wir vorher gegenseitig für den anderen einige peinliche Aufgaben stellen, die zunächst der andere nicht kennt und dann der Verlierer des Spiels (ganz egal was das für ein Spiel ist) eine von den peinlichen Aufgaben des anderen ziehen muss. Vielleicht darf man auch 1x ein Veto einlegen, auf die Gefahr hin, dass die nächste Aufgabe noch peinlicher ist. Ist mir heute spontan eingefallen... Und da könnte ja eine Aufgabe sein, dass sie bei der nächsten Klausur, die sie mit einem Kurs schreibt, während der Klausur ihre Schuhe ausziehen muss und vielleicht dann ohne Schuhe 1x durch die Reihen (so dass das auch möglichst viele mitbekommen haha) und vielleicht dann noch zwischendurch sagt, dass sie mal eben für 2 Minuten raus muss zum Telefonieren. Wäre ja eine geile Vorstellung, wenn welche von ihren Schülern dann den Moment ausnutzen und ihr die Schuhe klauen und verstecken oder was weiß ich.... Naja, also ich hab das mal in meinem Hirn abgespeichert und vielleicht kommt das irgendwann mal dran, wer weiß.

Und weitere Ideen darfst du gerne anbringen! Ich hab natürlich auch so verschiedene Sachen, die mir durch den Kopf gehen und bei denen ich überlege, was kann man wie mal versuchen...

Gruß Josh



 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (17:05 Uhr) Tom
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (20:29 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (23:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Dünenspaziergang Teil 1 10.04.2021 (11:33 Uhr) Kai
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.