plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Aus der Schulzeit 28.04.2021 (18:05 Uhr) Marc
 Re: Aus der Schulzeit 28.04.2021 (18:51 Uhr) Unbekannt
 Re: Aus der Schulzeit 28.04.2021 (20:47 Uhr) Josh
 Re: Aus der Schulzeit 28.04.2021 (22:28 Uhr) Marc
 Re: Aus der Schulzeit 30.04.2021 (16:58 Uhr) Kai
 Re: Aus der Schulzeit 01.05.2021 (09:38 Uhr) Marc
 Re: Aus der Schulzeit 03.05.2021 (16:46 Uhr) Kai
 Re: Aus der Schulzeit 04.05.2021 (09:14 Uhr) Josh
 Re: Aus der Schulzeit 04.05.2021 (17:33 Uhr) Unbekannt
 Ariane 04.05.2021 (10:42 Uhr) Josh
 Re: Ariane 04.05.2021 (16:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Ariane 06.05.2021 (10:34 Uhr) Kai
 Re: Ariane 06.05.2021 (17:18 Uhr) Josh
 Re: Ariane 06.05.2021 (22:20 Uhr) Tom
 Re: Ariane 06.05.2021 (17:31 Uhr) Josh
>
> coole Story Josh ich würde mich doch über mehr so
> Geschichten freuen
> Und hast du eigentlich noch die Storys von dem einen
> Mädchen aus dem Chat?

Hallo, nein, die stories von dem Mädchen aus dem chat und ihrer Freundin hab ich nicht mitgelogt. Ich bekomme höchstens noch die eine oder andere Geschichte so bruchstückhaft zusammen. Da ging es eigentlich auch meistens um Erlebnisse aus der Schule, dass ihr oder ihrer Freundin die Schuhe von einigen Jungs aus ihrer Klasse ausgezogen und dann versteckt wurden oder irgendwo abgelegt wurden, wo sie ohne Hilfe nicht dran kamen. Die Jungs haben dann ihre Schuhe an dem jeweiligen Ort fotografiert und ihnen die Bilder aufs Handy geschickt so nach dem Motto: "Jetzt sucht mal schön".

Woran ich mich noch erinnere: Bei ihrer Freundin hatten sie mal einen sneaker im Heizungsraum der Schule knapp unter der Decke auf einem Heizungsrohr hingelegt. Die bekam den Schuh dann am Ende des Schultages nicht runter und musste wohl ihren Bus kriegen und der Schuh blieb dann da von Freitag auf Montag liegen.

Bei dem Mädchen aus dem chat selber hatten sie das an der gleichen Stelle auch mal mit einem schwarzen pumps gemacht, davon hab ich ein Foto, das sieht sehr cool aus, wie der Schuh da liegt, aber ich glaube, den bekam sie dann zurück. Ein anderes Mal haben sie von ihr so schwarze Wildleder-ankle-boots ausgezogen und ihr dann Fotos geschickt, mit denen sie nichts anfangen konnte, auf dem einen Bild sah man nur, wie ihr Schuh irgendwo im Kies liegt und das andere mit ihrem Schuh auf einer Holzverkleidung, aber sie wusste nicht, wo das sein soll und musste dann in Socken nach Hause, hat aber am nächsten Tag die Schuhe wiederbekommen. Einige Bilder von ihren Füßen in Socken hatte sie auch hochgeladen, aber leider keine Bilder wo man sie ganz sieht.

Gruß Josh
 Re: Ariane 16.05.2021 (17:41 Uhr) jenny
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.