www.slackers.de[News][Members][Lan Party][Network][Guestbook][Back to Index] forum section
[Forum][DVD List][Contact][Links][Misc]
 Schuhklau
  Suche:
 Beitrag aus einem gelöschten Forum 13.12.2020 (15:59 Uhr) Der Archäologe
 Re: Beitrag aus einem gelöschten Forum 13.12.2020 (16:06 Uhr) Der Archäologe
 Re: Beitrag aus einem gelöschten Forum 30.12.2020 (09:41 Uhr) Dave
 Re: Beitrag aus einem gelöschten Forum 28.04.2021 (19:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Beitrag aus einem gelöschten Forum 28.04.2021 (22:24 Uhr) Marc
 Re: Beitrag aus einem gelöschten Forum 29.04.2021 (16:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Beitrag aus einem gelöschten Forum 27.07.2021 (18:36 Uhr) Jessica
Hallo ihr lieben,

Mal wieder ein älterer Beitrag

Mein name ist Jessica 16 Jahre alt und habe das Forum schon öfters besucht und mich gefreut was zu lesen aber hier wird ja nichts mehr geschrieben und da dachte ich kann ich mal ein Erlebnis von mir reinsetzen obwohl ich es nie wollte.

Also ich bin vor einiger Zeit mit dem Bus von einer Freundin nach Hause gefahren. Habe mich hinten auf dem Vierer auf der rechten Seite gesetzt. Ich hatte ein Buch dabei also habe ich es gelesen und merkte nicht das eine Haltestelle später 4 Jungs eingestiegen sind die bei mir auf der Schule sind und den Girls immer mal die Schuhe oder Stiefel klauen. Alos ich habe gelesen sie setzten sich auf die andere Seite auch auf dem Vierersitz. Ich hatte das rechte Bein über das linke geschlagen und war sehr vertieft in meinem Buch.Ich merkte nicht das sich einer von denen zu mir rüber setzte und ganz vorsichtig den Stiefel öffnete der nicht auf den boden stand. Er schaffte es ohne das ich es merkte den Stiefel komplett zu öffnen und ich hörte als jemand sagte mach den anderen auch. Habe mir dabei nichts gedacht und habe weiter gelesen. Er hat wohl versucht dann den zweiten Stiefel auch zu öffnen was ihm auch geglückt ist weil ich so in das Buch vertieft war. Plötzlich schmiss sich einer auf mir das ich zur Seite an das Fenster kippte und man zog mir dann die Stiefel aus da habe ich erst gesehen wer neben mir gesessen hat. Wenn ich es eher gesehen hätte dann hätte ich das Buch weggepackt. Also so saß ich jetzt in dem Bus nur noch mit meine blaen Zehensocken an den Füßen die lachten mich aus deshalb aber ich wusste ja das wir alle an einer Haltestelle aussteigen mussten. Ich habe mich geschämt auf Socken im Bus zu sitzen selbst einige Leute drehten sich rum da die mit meinen Stiefeln durch den Bus gelaufen sind. An unserer Haltestelle stiegen wir alle aus und sie lachten weiter. Da stand ich nun ich forderte wütend meine Stiefel aber je wütender ich wurde umso lustiger machten sie sich. Ich sah meinen Cousin und habe denen erklärt wenn sie mir meine Stiefel nicht geben sage ich meinem Cousin bescheid und der wird sie mir schon holen. Aber sie lachten nur und als ich meinen Cousin rufen wollte war er weg. Da stand ich nun wieder alleine sie sagten geh doch auf Socken heim wir begleiten dich aber ich muss durch eine Einkaufsstraße und das wollte ich nicht. Aber sie gingen vor und ich hatte keine Wahl wenn ich meine Stiefel wieder haben wollte also ging ich hinter her. In der Einkaufsstraße angekommen machten die Jungs alle darauf Aufmerksam das ich auf Socken laufe und viele grinsten und lachten was mir sehr unangehnem und sehr peinlich war. Dann Plötzlich rannten drei von den Jungs weg habe meine Stiefel nicht mehr gesehen habe gedacht die haben sie doch der eine zeigte sie mir und warf sie dann in eine Mülltonne. Ich fischte sie daraus zg sie an und ging Heim. Am nächsten Tag in der Schule wussten alle aus meiner Klasse bescheid und lachten mich aus deshalb war sehr gemein.

Lg Jessica
 Re: Beitrag aus einem gelöschten Forum 28.07.2021 (16:45 Uhr) Dave
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum

slacken und fraggen