plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Fasnet Video 03.12.2021 (20:26 Uhr) Fasnet
 Re: Fasnet Video 04.12.2021 (23:05 Uhr) Heinz
 Re: Fasnet Video 08.12.2021 (02:58 Uhr) kin865
 Re: Fasnet Video 08.12.2021 (02:58 Uhr) kin865
 Re: Fasnet Video 06.12.2021 (09:49 Uhr) Dave
 Re: Fasnet Video 06.12.2021 (13:23 Uhr) Dave
 Re: Fasnet Video 12.02.2022 (18:54 Uhr) Rens1234
 Re: Fasnet - Ungewöhnliche Schuhsichtungen 10.02.2022 (20:16 Uhr) oldsailor
 Aufruf zum Filmen von Fasnetsumzügen 07.11.2022 (23:20 Uhr) Arturo46
 Re: Aufruf zum Filmen von Fasnetsumzügen 08.11.2022 (21:12 Uhr) KarlMambo
 Re: Fasnet - neuer Filmer in kommender Saison 10.06.2023 (14:59 Uhr) Frank G.
 Re: Fasnet - Ungewöhnliche Schuhsichtungen 10.02.2022 (23:58 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet - Ungewöhnliche Schuhsichtungen 11.02.2022 (00:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 12.02.2022 (05:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 12.02.2022 (20:39 Uhr) unbekannt
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 13.02.2022 (16:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 01.03.2022 (19:21 Uhr) Das echte Mädchen
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 16.02.2022 (11:47 Uhr) oldsailor
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 16.02.2022 (16:59 Uhr) oldsailor
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 16.02.2022 (17:39 Uhr) oldsailor
 Re: Fasnet Video 21.02.2022 (21:12 Uhr) Sweet Feet
 Re: Fasnet Video 22.02.2022 (21:34 Uhr) Rens1234
Auf einem anderen Plakat wurde erwähnt, wie die Schelle Hexen Buhl eine Webcam an ihrem Wagen befestigte, den sie entlang der Paradestrecke schoben, und auf ihrer Facebook-Seite ein 360-Grad-Video aufnahm. Ich habe auch ein Video dieser Parade gefunden, das von FasnetFilmer1995 an einem Ort gefilmt wurde. Beim Ansehen beider habe ich festgestellt, dass die FasnetFilmer-Fassung etwa ein Drittel des Wegs in die Paradestrecke gefilmt ist und dass die Zunft Schelle Hexen Buhl als eine der letzten aufmarschierte. Ich wollte feststellen, ob ich etwas Interessantes finden könnte, indem ich beide Videos vergleiche, und ich wurde nicht enttäuscht. Der Hexen passiert den Drehort von FasnetFilmer bei der Marke (21:15) im Facebook-Video und etwa 4 Minuten vor dem Ende des Teil 8-Videos, das das Ende der Parade darstellt. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt (21:15) die Kamera nach links fahren, sehen Sie einen Mann in einem blauen Hemd, der filmt - das ist FasnetFilmer1995.

Den ursprünglichen Beitrag in diesem Forum werde ich nicht weiter ausführen, außer um denen zu helfen, die die erwähnten Dinge identifizieren wollen. In dem Facebook-Video tritt der Schuhverlust zwischen der 33. und 34. Minute auf und es stimmt, dass das Mädchen einfach aufzugeben scheint und nicht versucht, ihren Schuh zurückzubekommen. Tatsächlich unternimmt der Mann aus dem Hexen mit ihrem Schuh große Anstrengungen, um zurückzugehen und das Mädchen zu finden, das ihn zurückgibt. Wie etwa 6 Minuten, nachdem das Mädchen weggegangen ist (bei 39:30), wenn Sie die Kamera nach links drehen, sehen Sie, wo der Mann den Schuh gegen die Wand eines Gebäudes gestellt hat. Ironischerweise zieht links neben dem Schuh auf dem Bürgersteig ein Mädchen ihre Socken und Schuhe wieder an, von einem früheren Vorfall, der von der Kamera nicht gesehen wurde.

Das Ansehen des gesamten 50-minütigen Videos bietet eine einzigartige Perspektive, um zu sehen, wie eine Gilde durch die Parade geht. Diese Gilde hat nur ein paar Streiche initiiert und derjenige, der den Schuhverlust verursacht hat, war unschuldig. Es gibt ein paar Dinge, die im Facebook-Video zu beachten sind, die nicht relevant sind, bis Sie sich das Video von FasnetFilmer ansehen. Diese finden ganz in der Nähe des Drehortes von FasnetFilmer statt.

Um (19:37) auf der Einfahrt sitzt ein Mädchen allein auf einer Bank. Normalerweise würden Sie sich darüber keine Gedanken machen, aber wie Sie später sehen werden, suchte ich in der Nähe dieses Ortes nach jemandem, dem ein linker Schuh fehlte. Dieses Mädchen trägt diese beliebten Socken (eine blau/weiße und eine rot/weiße) und ihr linker Fuß scheint nur eine rot/weiße Socke zu haben und ihr Fuß ist leicht nach innen gedreht und ruht teilweise auf ihrem anderen Fuß.

Sehr bald darauf (19:54) gibt es ein Mädchen in einem schwarzen T-Shirt, das einen einzelnen weißen Schuh hält (a rechts). Scheint seltsam, aber wie Sie später sehen werden, ist es relevant.

Um (20:18) läuft ein Mädchen mit einer Jacke mit Pelzbesatz schnell auf der linken Seite und hinten herum, geht dann auf die rechte Straßenseite und wird angehalten. Auch hier scheint es nicht relevant zu sein, aber wie Sie später sehen werden, ist es so. Sie würden es nicht bemerken, ohne genau hinzusehen, aber ihr fehlt hier anscheinend ihr richtiger Schuh. Ihre Freundin, die ein Kostüm von Sylvester the Cat trägt, kommt kurz darauf vorbei.
Schließlich sind bei (27:13) auf der linken Seite diese beiden Händchen haltenden Mädchen - eines hat eine Lederjacke, rote Gesichtsbemalung und blau/weiß gestreifte Socken und schwarze Schuhe - relevant, wenn Sie sich das FasnetFinder-Video ansehen, wie Sie unten sehen werden.

Bevor ich den obigen Unsinn erkläre, wenn Sie sich Teil 6 von FasnetFilmer1995 bei (6:17) ansehen, sehen Sie ein paar Mädchen, die schnell zum Start der Paraderoute gehen. Ein Mädchen hat ein orangefarbenes T-Shirt mit der Nummer "05" darauf, aber ihrer Freundin zu ihrer Linken fehlt ihr rechter Schuh. Obwohl ihr Schuh und ihre Socken schwarz sind, ist es offensichtlich. Dies ist das einzige Mal, dass Sie diese Mädchen in beiden Videos sehen. Wir können vermuten, dass sie weiter unten auf der Paradestrecke eine Begegnung mit einer Hexe oder einem Dämon hatte und ihren Schuh verlor. Da der letzte Parade-Eintrag vielleicht ein oder zwei Minuten die Straße hinunter in diese Richtung ist, in die sie gehen, ist es wahrscheinlich, dass diese Mädchen nach Hause gehen.

Jetzt die Hauptgeschichte, gehen Sie zu Teil 8 ab (3:31). Es wird kompliziert und Sie müssen wahrscheinlich mehrmals zuschauen, wie ich es getan habe, um es vollständig zu schätzen. In Anbetracht der Tatsache, dass der Videofilmer stationär war, war es wirklich ein Glück, dass dies dort passierte, wo es passierte - fast überall sonst würde niemand jemals von diesem Ereignis erfahren. Einen Dämon mit grünem Gesicht und roten Hörnern zu starten ist, die Fäden aus einem linken grauen Turnschuh zu ziehen. Derzeit scheint niemand hinter ihm her zu sein. Bei (3:48) wundert sich der Dämon, warum er nicht verfolgt wird, also geht er zurück und sucht nach dem Besitzer des Schuhs, hält ihn aber hinter seinem Rücken, um ihn zu verbergen. Sie sehen den als Sylvester die Katze verkleideten Typen, der kurz darauf vorbeigeht, aber trotzdem Sein Freund, das Mädchen mit dem Mantel mit dem Pelzbesatz, geht leicht voraus, ich bin mir nicht sicher, ob sie den Schuh sehen.

Bei (3:58) gehen die zwei Mädchen, die ich oben bei (27:13) erwähnt habe, vorbei und werden später von einem anderen Dämon gestoppt und sie werden umgedreht und geführt, um auf die Kamera zuzugehen. Gleichzeitig kommen das Mädchen und Sylvester wieder ins Blickfeld und man sieht, dass ihr ein richtiger weißer Sneaker fehlt. In ein paar verwirrenden Sekunden sehen sie den Schuh und denken vielleicht zuerst, dass es ihr gehört, erkennen aber, dass es nicht so ist, und dann greift das Mädchen in der Lederjacke danach. Zuerst fragte ich mich, ob sie den Besitzer kannten und versuchten zu helfen. In wenigen Sekunden wird das Mädchen, das den Schuh hält, von einem Dämon hochgenommen, und es scheint, als würde ein anderer Dämon den Schuh wegnehmen, und die Mädchen scheinen die Paradestrecke zurückzugehen, außer Sichtweite. Das Mädchen, dem ein Schuh fehlt (angenommen, da ich keinen Platz sehe, hat sie ihn zurückbekommen, und das Verlangsamen des Videos scheint zu zeigen, dass es immer noch nur eine Socke an ihrem Fuß ist), rennt zurück zu der Stelle, an der das Mädchen von vorhin einen Schuh und Sylvester hält folgt. Das sind die, an denen Sie um (20:18) im Facebook-Video vorbeilaufen. Ich nehme an, sie hat sich entschieden zu rennen, weil sie dachte, dass ihr Schuh immer noch dort ist, wo er gestohlen wurde, und sie sich beeilen muss, ihn zu finden. Ich glaube nicht, dass das Mädchen, das den Schuh bei (19:54) hält, sie kennt, da sie sich nicht bemüht hat, sie zu jagen und ihn zurückzugeben, so dass sie vielleicht 50 oder mehr Meter nach ihm suchen kann. Ich habe mir den verbleibenden linken Schuh am Fuß des Mädchens genau angesehen und ihn mit dem rechten Schuh verglichen, der im Facebook-Video um (19:54) am Straßenrand gehalten wird, und sie scheinen vom selben Paar zu sein.

Ich habe keine Ahnung, ob dieses Mädchen ihren Schuh von demjenigen zurückbekommen hat, der ihn auf der Straße hielt - sie waren vielleicht 15 bis 20 Meter voneinander entfernt. Ich nehme auch an, dass das Mädchen, das auf der Bank saß, ihren linken Schuh vom Dämon genommen hatte und sich entschied, ihn nicht zu verfolgen, und ihn wahrscheinlich nicht zurückbekam. Das Mädchen in der Lederjacke hatte nur Spaß und hatte keine Ahnung, wem der Schuh gehörte, den sie sich schnappte.

Dies ist meine Theorie, die auf dem basiert, was ich sehe, und wenn sie richtig ist, ist es eine ziemliche Reihe von Ereignissen, die festgehalten werden müssen - tatsächlich waren zwei Videos erforderlich, um diese Theorie zusammenzufassen. Ich denke, dass es mindestens drei Mädchen und möglicherweise 4 Mädchen gab, die mit nur einem Schuh von dieser Parade gingen. Wenn ich eine falsche Annahme mache, müssen zwei Mädchen woanders Schuhe vermissen und eine 360-Webcam, die feststellen kann, dass jeder auf der Straße sie irgendwie vermisst hat.

https://www.alte-gross.de/VideosUmzug.html ist ein guter Link, um die Videos von FasnetFilmer 1995 zu finden. So erhalten Sie die Facebook-Videosuche nach 'schelle hexen buhl'

4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.