plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Story für Sophie & Co 06.04.2022 (10:12 Uhr) Yvonne
Hallo zusammen,

um das Forum zu beleben und auf die tolle Geschichte von Sophie einzugehen, möchte auch ich ein Erlebnis zum Schuhverlust beitragen, was mir tatsächlich erst letztes Jahr im letzten Schuljahr passiert ist.
Wir mussten ein Referat halten und da ich an dem selben Tag auch noch ein Bewerbungsgespräch hatte, war ich ziemlich schickt angezogen und trug in etwa solche Schuhe:
https://www.ebay.de/itm/224692505523
Also so recht lockere Slipper mit einer schwarten Strumpfhose zum Unterricht. Ich habe Schuhgröße 38, aber irgendwie fielen diese Schuhe recht groß aus, so dass ich in diesen Strümpfen sehr locker drin saß und immer aufpassen musste, den Schuh nicht von selbst zu verlieren.
Man muss dazu sagen, dass ich ehrlich gesagt keine große "Schuhspielerin" bin, also so irgendwo unterm Tisch aus meinen Schuhen schlüpfe oder so, aber bei diesen Schuhen passiert es fast von selbst.
Nun denn, ich saß halb vormittags im Unterricht und es begann die Stunde, wo wir ein Referat halten mussten. Ich merkte schon den ganzen Schultag, dass die Jungen auf meine Füße guckten, wenn ich mal etwas aus den Loafers schlüpfte. Irgendwie fand ich das auch anregend, wenn das das richtige Wort dafür ist. Jedenfalls war gerade eine andere Schülerin dran, ihr Referat zu halten, als ich hinten im Raum sitzend, mit dem rechten Fuß aus meinem Schuh war. Scheinbar hat dies einer aus dem Kurs bemerkt (er hieß übrigens Joel) und griff blitzschnell unterm Stuhl nach meinem ziemlich freien Schuh. Ehe ich es merken konnte, hatte er meinen Schuh geklaut und zu sich genommen und grinste mich breit an.
Da ich das Referat nicht stören wollte, warf ich ihm nur einen bösen Blick zu mit einer Geste, das er mir ja meinen Schuh wiedergeben soll.
Aber er tat es nicht und ich begann nervös zu werden und mich unwohl zu fühlen, denn schließlich kam ich auch noch mit dem Referat dran. Meinen Fuß ohne Schuh versuchte ich unterm Tisch zu verbergen, was auch hinten im Raum recht gut gelang, außer das Joel und sein Sitznachbar es natürlich sehen konnten, das ich wohl einen Schuh "verloren" hatte.
Dennoch behielt ich die Hoffnung, dass ich ihn bis ich dran komme, wieder zurück bekomme...
Nun rief der Lehrer meinen Namen und weil ich auch eine Präsentation zum Referat vorbereitet hatte, musste ich nach vorn zum Laptop kommen, der an einem Beamer angeschlossen war, um es auf die Wand zu werfen. Meinen Schuh hatte ich aber immernoch nicht, weshalb ich Herrn B. (den Lehrer) darauf aufmerksam machte, das mir leider ein Schuh fehle, weil einer den Jungen ihn mir geklaut hat.
Herr B. sprach Joel an, aber dieser meinte nur, "nein, ich habe Yvonne´s Schuh nicht und er wüsste gar nicht, wie ich darauf käme" Ich hätte platzen können vor Wut, aber was blieb mir anderes übrig, wenn ich nicht eine Szene im Klassenraum machen wollte oder an Anschein erwecken, das ich kein Referat vorbereitet hätte?
Herr B. sagte dann, komm Yvonne, gib Gas und fang an, damit wir fertig werden. WAS? Ich soll mit einem Schuh nach vorn kommen und mein Referat vor allen halten, dachte ich nur und merkte die innere Anspannung, die eh schon groß genug war, weil ich es generell nicht mag, vor anderen zu reden.
Da mir aber die Note wichtiger war, stand ich auf und ging auf einem Schuh nach vorn. Die anderen guckten schon im Gang und auch Herr B. senkte seinen Blick auf meinen freien schuhlosen Fuß. Dieses Gefühl in dem Moment war unbeschreiblich, da ich dann auch sah, wie Joel ganz hinten grinsend meinen Schuh hoch hob und damit zu mir winkte. Nun stand ich also vorn, hatte nur einen Slipper an und mein Fuß in der Strumpfhose war für alle sichtbar. Ich stand eine Zeit lang und versteckte immer wieder den Fuß hinterm Bein, dann musste ich mich aber für Rückfragen setzen und überschlug auch mein Bein, so dass der rechte schuhlose Fuß für jeden meiner Mitschüler vor ihren Augen total zu sehen war. Es war erniedrigend und gleichzeitig anregend, als ich die Augen der Jungen auf meinem Fuß spürte.
Das Referat lief so lala und nach ca. 15 Minuten war ich erlöst und durfte mich wieder hinten hin setzen. Herr B. meinte nur: siehst du Yvonne, man kann auch auf einem Schuh Referate halten. Haha, dachte ich und sehnte das Unterrichtsende herbei, aber was dann passierte, erzähle ich in einem anderen Post...

Noch eine Frage an Sophie: Spielst du auch gern mit deinen Schuhen vor anderen und magst du es, wenn andere Typen, deine Schuh haben? Freue mich auf weitere Storys, auch ich hab aus der Vergangenheit noch das ein oder andere Erlebnis :-)

Liebe Grüße Yvonne
 Re: Story für Sophie & Co 06.04.2022 (11:11 Uhr) Josh
 Kleines Erlebnis 06.04.2022 (14:42 Uhr) Sophie
 Re: Kleines Erlebnis 10.04.2022 (09:22 Uhr) Alex
 Re: Kleines Erlebnis 10.04.2022 (14:01 Uhr) Charlotte
 Re: Kleines Erlebnis 30.04.2022 (11:15 Uhr) Alice Schneider
 Re: Kleines Erlebnis 02.05.2022 (19:53 Uhr) Charlotte
 Re: Kleines Erlebnis 02.05.2022 (20:17 Uhr) Alex
 Re: Story für Sophie & Co 20.04.2022 (13:05 Uhr) Pascale
 Re: Story für Sophie & Co 30.04.2022 (11:33 Uhr) Alice Schneider
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.