plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Story für Sophie & Co 06.04.2022 (10:12 Uhr) Yvonne
 Re: Story für Sophie & Co 06.04.2022 (11:11 Uhr) Josh
 Kleines Erlebnis 06.04.2022 (14:42 Uhr) Sophie
 Re: Kleines Erlebnis 10.04.2022 (09:22 Uhr) Alex
 Re: Kleines Erlebnis 10.04.2022 (14:01 Uhr) Charlotte
 Re: Kleines Erlebnis 30.04.2022 (11:15 Uhr) Alice Schneider
 Re: Kleines Erlebnis 02.05.2022 (19:53 Uhr) Charlotte
 Re: Kleines Erlebnis 02.05.2022 (20:17 Uhr) Alex
 Re: Story für Sophie & Co 20.04.2022 (13:05 Uhr) Pascale
Hi Yvonne,

habe mich gestern Abend, als ich im Strang "Erstes Mal" den ersten Teil meiner Ostersonntags-Erlebnisse geschrieben habe, gefragt, wo da Dein Post sein soll, vom welchem Du gefragt hattest, wie uns Deine Geschichte gefallen hat. Hatte alle Beiträge durchgeguckt, aber nichts von "Yvonne" oder "Unbekannt" gefunden, was von Dir sein könnte. Erst gerade finde ich diesen Post von Dir, der jetzt noch viel weiter unten zu finden ist, aber dann gleich in der Ansicht sicherlich wieder nach oben rutscht, wenn ich fertig bin.

Wann kommt denn nun Dein zweiter Teil? Der erste ist ja nun schon zwei Wochen alt. Halt uns doch nicht so lange hin. :-)

Ich muss bis Monatsende noch einige Überstunden abbauen. Deswegen arbeite ich diese Woche nur 5-6 Stunden am Tag und kann jetzt schon hier rein gucken. Bin froh, dass wieder etwas Leben hier rein kommt und es um andere Dinge, als draußen in Socken rumlaufen geht. Deswegen bin ich auch wieder aktiv geworden.

Fahre nachher mit meinem alten Herrn zum Time-Ride auf dem Altermarkt in Köln und wir gehen danach noch rüber nach Köln-Deutz zur Aussichtsplattform auf dem LVR-Turm.

Mal gucken, was da wieder passiert und ob es meinem alten Herrn peinlich ist, dass sein Töchterchen nicht ihre Schuhe anbehalten kann. Bzw. wie er immer meint: gibt es die auch in deiner Größe, hör mal?

Also Yvonne, bin auf Deinen zweiten Teil gespannt. Alice, auch auf Deinen und Du darfst auch erzählen, wie es dazu kam, dass Du nur mit einem Pumps am Bahnhof standst.

Übrigens, für diejenigen, die meine alten Stories nicht finden... mir ist eingefallen, dass die in einem ganz anderen Chatroom stehen: https://www.plaudern.de/a.prg?for=5084&dow=3 und dann unten auf "11-20" etc klicken, irgendwo fangen dann meine Erlebnisse an... aber das ist bestimmt schon 8-10 Jahre her...

So, bin dann mal unterwegs.

So long, Pascale
 Re: Story für Sophie & Co 30.04.2022 (11:33 Uhr) Alice Schneider
6 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.