plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Meine Nichte 23.04.2022 (15:41 Uhr) Pascale
Hi Lissi,

ich erwarte immer noch sehnsüchtig das Ende Deiner Story und auch, wieso Du nur mit einem Pumps auf dem Bahnsteig standst...

Meine Nichten sind 9 und 13 (ja, und schon Schuhgröße 40 - OMG!). Naja, ich wollte primär nur mal sehen, wie sie reagiert. Aber ich wollte sie nicht zu sehr zappeln lassen, schließlich will ich, dass sie auch mal so gelassen mit ihren Schuhen spielt, bzw. sie so locker trägt, wie wir. Das fördere ich glaube ich nicht dadurch, dass ich sie wie Cinderella rumlaufen lassen, nicht dass sie wieder komplett Nylons und Ballerinas entsagt. Tragen heutzutage ja eh viel zu wenige. Egal, welche Altersklasse. Also, langsam an die Materie ranführen, um das Unbehagen abzugewöhnen, wenn man einen Schuh verliert oder ihn nicht wieder findet, aber das anregende/erregende Gefühl und den Spaß daran zu fördern.

Also, ich bin keine, die anderen die Schuhe weg kickt oder stiehlt. Bin ja schon genug damit beschäftigt, mich um meine Schuhe zu kümmern. Was aber passieren könnte, wenn wir mal Essen gehen, dass ich eventuell zwischendurch einen von Deinen Schuhen anziehe und umgekehrt, weil wir denken, es wäre unser eigener, den wir wiedergefunden haben. Da Du ja scheinbar auch recht häufig Deine Schuhe verlierst sobald Du sitzt, könnte das durchaus passieren, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Naja, heute Abend ist der 60. Geburtstag der Schwiegermutter meine Schwester. Laura, so heißt meine ältere Nichte, hat mir eben geWhatsAppt, dass sie nochmal das gleiche anziehen will, wie letzten Sonntag, wenn ich es auch mache. Und wer zuerst da ist, soll einen Platz aussuchen, wo die andere daneben sitzen kann. Ich glaube es macht ihr also doch Spaß, so lockere Schläppchen mit den rutschigen Nylons zu tragen. Mal sehen, ob sie wieder mit dem "gegenseitigdenSchuhuntermTischvonderZehenspitzederanderenrunterkicken" weiter machen will. Ansonsten sage/zeige ich ihr, was man noch so alles mit den Ballerinas und Nylons machen kann, um sie, wie gesagt, an die Materie heran zu führen. Aber dann nicht direkt panikartig nach dem Schuh suchen soll. Denn das fällt auf, wenn man sich hektisch bewegt, direkt nachdem so ziemlich jeder um einen rum den mehr oder weniger lauten Klonk auf Stein- oder Holzboden, wenn der Schuh runter gefallen ist, hört.

Dann habe ich ja auch noch einiges zu berichten, wenn Du die beiden Stories gepostet hast, Lissi. Erst, was letzten Sonntag weiter passiert ist, dann was ich Mittwoch erlebt habe, als ich nach mindestens 10 Jahren mal wieder mit meinem Vater alleine in Köln unterwegs war (war übrigens echt schön der Vater/Tochter Nachmittag/Abend, werden wir jetzt hoffentlich häufiger machen) und dann noch, was heute Abend passieren wird.

Yvonne, Alex, Sophie oder sonst wer: habt Ihr noch was zu berichten, was Euch irgendwann mal passiert ist? Yvonne, trägst Du in Deinem Job nun öfters Strumphosen/Kniestrümpfe mit den lockeren Schuhen und hast während der Arbeit oder nach Feierabend mit Freunden was erlebt, was Du mit uns teilen willst?

Ttyl guys! Pascale
 Re: Meine Nichte 25.04.2022 (19:56 Uhr) Pascale
 Re: Meine Nichte 26.04.2022 (13:14 Uhr) Yvonne
 Re: Meine Nichte 26.04.2022 (18:20 Uhr) Alex
 Re: Meine Nichte 26.04.2022 (18:58 Uhr) Pascale
 Re: Meine Nichte 26.04.2022 (19:35 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Meine Nichte 29.04.2022 (19:58 Uhr) babsi
 Re: Meine Nichte 30.04.2022 (10:34 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 26.04.2022 (18:48 Uhr) Pascale
 Re: Meine Nichte 27.04.2022 (17:58 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 30.04.2022 (10:27 Uhr) Alice Schneider
 Re: My niece 08.05.2022 (01:34 Uhr) John090
 Re: Meine Nichte 04.05.2022 (19:58 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 05.05.2022 (02:35 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Meine Nichte 05.05.2022 (18:06 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 06.05.2022 (04:16 Uhr) kin865
 Re: Meine Nichte 06.05.2022 (16:04 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 06.05.2022 (19:05 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 06.05.2022 (21:11 Uhr) kin865
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.