plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Fasnet Video 03.12.2021 (20:26 Uhr) Fasnet
 Re: Fasnet Video 04.12.2021 (23:05 Uhr) Heinz
 Re: Fasnet Video 08.12.2021 (02:58 Uhr) kin865
 Re: Fasnet Video 08.12.2021 (02:58 Uhr) kin865
 Re: Fasnet Video 06.12.2021 (09:49 Uhr) Dave
 Re: Fasnet Video 06.12.2021 (13:23 Uhr) Dave
 Re: Fasnet Video 12.02.2022 (18:54 Uhr) Rens1234
 Re: Fasnet - Ungewöhnliche Schuhsichtungen 10.02.2022 (20:16 Uhr) oldsailor
 Re: Fasnet - Ungewöhnliche Schuhsichtungen 10.02.2022 (23:58 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet - Ungewöhnliche Schuhsichtungen 11.02.2022 (00:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 12.02.2022 (05:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 12.02.2022 (20:39 Uhr) unbekannt
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 13.02.2022 (16:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 01.03.2022 (19:21 Uhr) Das echte Mädchen
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 16.02.2022 (11:47 Uhr) oldsailor
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 16.02.2022 (16:59 Uhr) oldsailor
 Re: Fasnet - Mögliche/Wahrscheinliche Schuhverluste 16.02.2022 (17:39 Uhr) oldsailor
 Re: Fasnet Video 21.02.2022 (21:12 Uhr) Sweet Feet
 Re: Fasnet Video 22.02.2022 (21:34 Uhr) Rens1234
Die Videos vom Hofen-Umzug 2018 verliefen größtenteils ereignislos, aber Teil 6 https://www.youtube.com/watch?v=bc-Fz_xd7J8 war eine Ausnahme. Fasnet.TV entwickelte sich als Videofilmer. Nachdem er 2017 und früher größtenteils stationär war, begann er, die Technik, die er jetzt die meiste Zeit verwendet, anzupassen, indem er Gilden mit hohen Vorfällen über lange Zeiträume folgte. In Teil 6 wurden die Waldhornhexa, manchmal auch Waldhorn-Hexa genannt, entlang eines 1.000-Fuß-Abschnitts der Paradestrecke abgedeckt. Von der ersten Minute an war das Mädchen, das auf dem langsam fahrenden Rollwagen saß, ruhig, als die Hexen die Schnürsenkel aus ihren Schuhen zogen. Interessanterweise bemerkte die Hexe, dass ein Schuh ein großes Loch in der Spitze hatte - er steckte zwei Finger hinein. Ich vermute, er hat sie vielleicht gefragt, ob sie es spenden möchte, oder vielleicht hat er gesagt, es könnte gerissen sein, als er die Schnürsenkel herausgezogen hat. Wie auch immer, das Mädchen nahm ihre zwei Schuhe und machte mit der Parade weiter. Innerhalb von weiteren 30 Sekunden wurden einem anderen Opfer die Schnürsenkel aus den Schuhen gezogen. Tatsächlich haben wir nur einen Schuh gesehen, der diese Behandlung erhalten hat. Der Typ gab ihr den Schuh zurück und sie sah panisch aus, als wollte sie sagen, wo ihr anderer Schuh war. Sie sah besorgt aus und sie und eine Freundin begannen, sich überall umzusehen - sogar auf dem Boden, falls es weggeworfen wurde. Ich habe in Teil 7 bestätigt, dass sie ihren Schuh zurückbekommen hat. Die interessanteste Szene in diesem Video ereignete sich um die 8-Minuten-Marke. Eine Waldhornhexa-Hexe stieß auf ein Mädchen und verwickelte sich in ein Gespräch. Er beugte sich hinunter und zog ihr den rechten Schuh aus - der hatte keine Schnürsenkel. Es gibt keinen Kampf und während du es siehst, merkst du, dass sie den Schuh spendet. Die Hexe zieht einen Marker heraus, um etwas darauf zu schreiben. Beachten Sie, dass die Waldhornhexa Stäbe mit Schuhen, Socken und sogar BHs zeigt - einige haben gesagt, um einzuschüchtern. Einige der Schuhe können Spenden sein. Ich habe das Mädchen in Teil 13 und 14 gesehen, das den einen verbleibenden Schuh und eine Socke trug. Sie blieb mindestens 45 Minuten in einem Schuh, um die Parade weiter zu beobachten. Die einzige andere Schuhspende, die ich auf den Videos gesehen habe, fand in Hochdorf 2019 in Teil 4 statt: https://www.youtube.com/watch?v=44_w-JR1zc8 Sie geschah um (14:45) und wurde in einem anderen beschrieben meiner Posts über die Panda Girls. In diesem Fall wurde der Schuh vermutlich gespendet, da der andere Schuh bereits verloren war und der verbleibende ihr nichts nützte. Dabei ging es ironischerweise auch um die Waldhornhexa.
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.