plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Meine Nichte 23.04.2022 (15:41 Uhr) Pascale
 Re: Meine Nichte 25.04.2022 (19:56 Uhr) Pascale
 Re: Meine Nichte 26.04.2022 (13:14 Uhr) Yvonne
 Re: Meine Nichte 26.04.2022 (18:20 Uhr) Alex
 Re: Meine Nichte 26.04.2022 (18:58 Uhr) Pascale
 Re: Meine Nichte 26.04.2022 (19:35 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Meine Nichte 29.04.2022 (19:58 Uhr) babsi
 Re: Meine Nichte 30.04.2022 (10:34 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 26.04.2022 (18:48 Uhr) Pascale
 Re: Meine Nichte 27.04.2022 (17:58 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 30.04.2022 (10:27 Uhr) Alice Schneider
>
> Nicht verzagen, Pascale fragen! :-)
>

Hallo Pascale,

du bist hier echt die Beste!
Du schreibst vieles, was ich auch denke und empfinde.
Hätte ich dich früher kennen gelernt, hätte ich bestimmt (noch) mehr mit meinen Schuhen gespielt.
Und wahrscheinlich hätte ich dann (noch) mehr Schuhe verloren.
Möglicherweise hätte dann in meiner Nachbarschaft ein Schuhladen aufgemacht, für die verlierfreudige Alice. :-)

Ja, natürlich verliert man manchmal seinen Schuh VERSEHENTLICH.

Bei mir ist es so:
Strecke ich meine Füße aus, rutscht mir ein Schuh eventuell nach vorne vom Fuß. Er fällt dann halt irgendwann vom großen Onkel, der ihn vergeblich zu halten versucht. Blöd, wenn er dann verkehrt herum zu liegen kommt (upside down). Oder wenn die Schuhspitze zu dir zeigt. Dann ist es ziemlich herausfordernd, den Schuh wieder in deine Nähe zu ziehen. Außerdem ist der Schuh möglicherweise für andere sichtbar und kann natürlich von Passanten (jetzt hätte ich aus Versehen fast Pascale geschrieben) weggetreten werden.
Ziehst du die Schuhe unter dem Tisch aus, ist das am sichersten. Wenn du nicht gerade beim Wiederanziehen oder sonst AUS VERSEHEN dagegenstößt.
Dann kannst du die Schuhe natürlich hinten "parken". Sollte hinter dir der Flur sein, kann dir dein Schuh natürlich weggetreten werden, und du merkst es nicht einmal. Außerdem ist es manchmal schwierig wieder an die Schuhe heranzukommen, weil sie zu weit hinten liegen.
Ich denke, ihr alle kennt euch damit aus.

Und wenn du da sitzt, mehr oder weniger verzweifelt deinen Schuh suchst, dann ist das geil, ich würde es aber als erregend bezeichnen wollen.

Die Reaktion des männlichen Teils der Bevölkerung kann meiner Erfahrung nach in drei Gruppen aufgeteilt werden:
1. Die Desinteressierten: Manche Männer interessiert Shoeplay von Frauen nicht. Ist wahrscheinlich die Mehrheit.
2. Die Ablehnenden: Diese finden Shoeplay abstoßend.
3. Die Liebhaber: Diese mögen das Shoeplay der Damen.
Natürlich weiß man anfangs nicht, in welche Gruppe das Gegenüber gehört. Aber das findet man meistens schnell heraus.

In meinem Job wird leider auf Seriosität großen Wert gelegt, so dass ich beruflich auf Shoeplay fast verzichte. Wenn ich aber merke, das mein (männliches) Gegenüber Gefallen findet, dann bin etwas lockerer. Man kann das fast strategisch einsetzen: Ich "verliere" meinen Schuh, wenn du mir vertraglich etwas entgegenkommst. Dazu muss man natürlich wissen, wie der andere zum Shoeplay steht, sonst geht der Schuh ... nein der Schuss nach hinten los.

Ich glaube, über Feedback freut sich jede/r (mich eingeschlossen ;-)). Leider komme ich meistens nicht so oft dazu Feedback zu geben, wie ich möchte, weil ich Zeit brauche, um meine eigenen Erlebnisse aufzuschreiben. Aber die sind ja auch eine Art Feedback.
Obwohl ich das Schreiben beruflich gewohnt bin, brauche ich doch meine Zeit, um alles (hoffentlich fehlerfrei) aufzuschreiben.
Außerdem neige ich dazu, immer noch etwas mehr zu schreiben als ich vorhatte. Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Sermons. :-)

P.S.: Ich weiß, ich schulde euch noch ein Erlebnis am Bahnhof.
 Re: My niece 08.05.2022 (01:34 Uhr) John090
 Re: Meine Nichte 04.05.2022 (19:58 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 05.05.2022 (02:35 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Meine Nichte 05.05.2022 (18:06 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 06.05.2022 (04:16 Uhr) kin865
 Re: Meine Nichte 06.05.2022 (16:04 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 06.05.2022 (19:05 Uhr) Alice Schneider
 Re: Meine Nichte 06.05.2022 (21:11 Uhr) kin865
7 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.