301 Moved Permanently


nginx
 Schuhklau
  Suche:
 Ein weiteres Erlebnis 02.05.2022 (13:31 Uhr) Sophie
 Re: Ein weiteres Erlebnis 02.05.2022 (18:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein weiteres Erlebnis 12.07.2022 (15:45 Uhr) Sophie
 Re: Ein weiteres Erlebnis 02.05.2022 (18:26 Uhr) Alex
 Re: Ein weiteres Erlebnis 02.05.2022 (20:39 Uhr) Charlotte
 Re: Ein weiteres Erlebnis 03.05.2022 (18:27 Uhr) Alex
 Re: Ein weiteres Erlebnis 04.05.2022 (06:13 Uhr) Charlotte
 Re: Ein weiteres Erlebnis 04.05.2022 (14:31 Uhr) Sophie
 Re: Ein weiteres Erlebnis 04.05.2022 (15:54 Uhr) Alex
 Re: Ein weiteres Erlebnis 05.05.2022 (07:09 Uhr) Charlotte
Hi,
eigentlich wollte ich gestern noch schreiben, habs aber nicht mehr geschafft. Dafür dann jetzt ein kurzes Update. Eins direkt vorneweg: Meine Schuhe bin ich gestern Abend nicht losgeworden. Tatsächlich kam unser Abend mit den Jungs nichtmal zustande. Max ist kurzfristig krank geworden und da es durchaus Corona sein könnte (Selbsttest war negativ, aber der ist ja auch nicht immer zuverlässig) und Lukas im Zweifel wohl Kontaktperson wäre, haben wir das erstmal verschoben.
Naja, Carina und ich hatten uns aber schon so darauf eingestellt heute Abend auszugehen, dass wir Maren gefragt haben, ob sie Lust hätte sich uns anzuschließen und dann zu dritt los sind. Wir sind aber nicht in dieselbe Bar wie letzten Mittwoch gegangen. Ich habe dann auch versucht Carina etwas zu provozieren, nach dem Motto: "Weißt du noch, wie du letzte Woche deine Schuhe verloren hast?" Aber Carina hat sich nicht so Recht locken lassen. Erst als ich darüber spekuliert habe, dass sie es sich vielleicht nicht zutraut, sich an mir zu revanchieren, weil sie gut 10 cm kleiner ist als ich, reagierte sie genauso "empört" auf diese Aussage, wie ich es erwartet hatte (kleine Anmerkung: Wenn man Carina aufziehen will, ist sie als klein zu bezeichnen eigentlich eine sichere Sache. Das kann sie meist nicht auf sich sitzen lassen. :) ). Ich meinte dann, dass ich da wohl einen Nerv getroffen habe und auch Maren sah es ähnlich. Es ging etwas hin und her zwischen uns, bis Carina meinte: "Ok, Lotte, dann beweis ich dir, dass du falsch liegst." Im ersten Moment dachte ich, dass sie jetzt versuchen wird, mir meine Schuhe abzunehmen - aber stattdessen. zückte sie ihr Handy und schrieb eine WhatsApp an Maren?! Welch verpasste Gelegenheit!!!
Danach fragte Carina Maren, ob diese immer noch der Ansicht sei, Carina würde es sich nicht trauen, mir meine Schuhe wegzunehmen. Maren verneinte dies und antwortete leicht lachend auf Carinas Nachricht. Carina fing dann auch an zu grinsen und ich wollte natürlich wissen, was sie sich gerade schreiben. Aber die beiden machten sich jetzt einen Spaß daraus, mich in den nächsten Minuten völlig zu ignorieren und texteten stattdessen munter hin und her. Erst als sie damit fertig waren, wandten sie sich wieder mir zu. Ich fragte erneut, was sie sich geschrieben hatten. Aber Carina gab mir nur die Retourkutsche für vorhin, indem sie sagte "Nichts, was dich beunruhigen sollte, wo du doch soviel größer und stärker bist als ich." Tja, und dann wechselten sie und Maren abrupt das Thema. Ich habe auch nicht mehr versucht auf die Sache zurückzukommen und so unterhielten wir uns kurz darauf wieder ganz normal weiter. Alles in allem war es auch ein sehr schöner Abend und eine gute Abwechslung zum Lernen. :)
Aber in Bezug auf eine mögliche Revanche hat er mich doch etwas ratlos zurückgelassen. Einerseits gingen Carinas Äußerungen schon eher in die Richtung, dass da noch was kommt. Andererseits hatte sie gestern Abend eine sehr gute Gelegenheit und hat sie nicht genutzt.
Ich denke, ich werde erstmal abwarten. Heute Abend sind wir eh wieder in der Bib und für Samstag haben wir uns fürs Kino verabredet. Falls etwas passieren sollte, halte ich euch auf dem Laufenden. :)

LG Lotte
 Re: Ein weiteres Erlebnis 06.05.2022 (07:44 Uhr) Alex
 Re: Ein weiteres Erlebnis 06.05.2022 (16:44 Uhr) Charlotte
 Re: Ein weiteres Erlebnis 07.05.2022 (07:32 Uhr) Alex
 Re: Ein weiteres Erlebnis 03.05.2022 (21:20 Uhr) kin865
 Re: Ein weiteres Erlebnis 05.05.2022 (07:10 Uhr) Charlotte
 Re: Ein weiteres Erlebnis 06.05.2022 (04:32 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Ein weiteres Erlebnis 08.05.2022 (17:27 Uhr) Charlotte
 Re: Ein weiteres Erlebnis 08.05.2022 (21:08 Uhr) kin865 (Kinja)
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum