plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Carinas Revanche 08.05.2022 (17:04 Uhr) Charlotte
 Re: Carinas Revanche 08.05.2022 (21:57 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Carinas Revanche 09.05.2022 (08:55 Uhr) Alex
 Re: Carinas Revanche 09.05.2022 (12:52 Uhr) Sophie
 Re: Carinas Revanche 09.05.2022 (14:06 Uhr) Alex
Nun zu der versprochenen längeren Antwort. :-)

Dein ganzes Erlebnis klingt unheimlich toll. Besonders spannend finde ich deine zentrale Frage, warum dich so etwas simples wie der Schuhklau so aus dem Konzept bringen kann. Ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht. Aber es hat mich sehr an meine ersten Erlebnisse erinnert, nur hast du noch wesentlich besser dieses absolut surreal und peinlich-reizvolle Gefühl eingefangen. Genau so habe auch ich mich gefühlt und auch neulich, als ich sie beschrieben mal wieder den Schuh losgeworden bin, war dieses alte Prickeln zurück. Um ganz ehrlich zu sein, seit ich dein Erlebnis gelesen habe, frage ich mich, ob ich mich nicht auch selbst irgendwie mal wieder in eine ähnliche Situation bringen könnte. XD
Wie sieht es in der Hinsicht bei dir aus? So wie ich es herauslese, fändest du es sicher aufregend, nochmal sowas zu erleben? Wie Sophie schon vorgeschlagen hat, vielleicht muss einfach mal Maren dran glauben, um eine Revanche zu provozieren? Schließlich scheint sie sich ja sehr über deine Lage amüsiert zu haben, da wäre das doch irgendwie fair? ;-)
Ich kann auf jeden Fall auch super nachvollziehen, dass dir exakt dieser Moment des Schuhverlustes nicht aus dem Sinn geht, den finde ich auch am spannendsten? Trotzdem würde mich auch interessieren, wie deine Freundinnen dich dann aufgezogen haben? Gab es weitere Kommentare zu deinen (der Beschreibung nach echt schicken) Socken? Und wie hat es sich angefühlt, sockig durch die Gegend zu laufen?
Nichtzuletzt verstehe ich durchaus auch, dass du gleichzeitig erleichtert warst, deine Schuhe wiederzuhaben, als auch dass du dir insgeheim eine Fortsetzung gewünscht hättest. Aber die kann ja noch kommen. ;-) Bewertest du nun eigentlich den Schuhklau an Carina auch anders, also reizt sie dich mehr, seid du das Gefühl nun selbst kennst? Zumindest mir ging es so, dass ich zunehmend auch das Schuhe ausziehen bei anderen spannender fand, nachdem ich selbst Opfer war und nicht ausschließlich, weil es meist eine Revanche gab. XD

So, ich hoffe, der Post ist nicht zu wirr geworden. Ich freue mich schon darauf, deine Sicht zu hören. Bei Gelegenheit poste ich auch gern mal wieder ein Erlebnis. In dem Zusammenhang hätte ich eine ähnliche Frage wie zu Carina - würdest du denken, diese Berichte sind durch deine eigene Erfahrung reizvoller geworden?

LG und nochmal Applaus,
Alex
 Re: Carinas Revanche 09.05.2022 (23:49 Uhr) Charlotte
 Re: Carinas Revanche 10.05.2022 (18:25 Uhr) Alex
 Re: Carinas Revanche 11.05.2022 (23:14 Uhr) Charlotte
 Re: Carinas Revanche 12.05.2022 (23:56 Uhr) Alex
 Re: Carinas Revanche 14.05.2022 (20:47 Uhr) Charlotte
 Re: Carinas Revanche 13.05.2022 (05:27 Uhr) kin865
 Re: Carinas Revanche 14.05.2022 (20:35 Uhr) Charlotte
 Re: Carinas Revanche 15.05.2022 (03:15 Uhr) Fragestellerin
 Re: Carinas Revanche 16.05.2022 (03:33 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Carinas Revanche 11.05.2022 (04:26 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Carinas Revanche 09.05.2022 (19:36 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Carinas Revanche 10.05.2022 (19:16 Uhr) Rens1234
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.