plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Carinas Revanche 08.05.2022 (17:04 Uhr) Charlotte
 Re: Carinas Revanche 08.05.2022 (21:57 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Carinas Revanche 09.05.2022 (08:55 Uhr) Alex
 Re: Carinas Revanche 09.05.2022 (12:52 Uhr) Sophie
 Re: Carinas Revanche 09.05.2022 (14:06 Uhr) Alex
 Re: Carinas Revanche 09.05.2022 (23:49 Uhr) Charlotte
 Re: Carinas Revanche 10.05.2022 (18:25 Uhr) Alex
 Re: Carinas Revanche 11.05.2022 (23:14 Uhr) Charlotte
 Re: Carinas Revanche 12.05.2022 (23:56 Uhr) Alex
Hi Lotte,

Klar, das kann ich verstehen. Lass dir ruhig Zeit, sichern ich und sicher alle hier auf weiteres gespannt sind. ;-)

Mir sind auch noch Zug und Bus eingefallen, wenn man sich gegenüber sitzt. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. XD Bib ist sicher weniger peinlich (in meiner sind damals gefühlt wenigstens ein Viertel der länger Anwesenden eh ohne Schuhe rumgelaufen), aber vielleicht wirklich deshalb keine schlechte Idee für Maren. Natürlich kannst du es aber auch andersherum versuchen und schauen, ob du Maren jetzt vielleicht auch für deine Racheaktion an Carina einspannen kannst? Selbst, wenn sie nein sagt, bestünde die Chance, dass sie es Carina erzählt und die beiden dir zuvorkommen. ;-)

Danke für die Info. Ich bin ganze 1,62cm und habe in den meisten Schuhen Größe 37.

Das klappt bei dir sicher auch. Es hilft auch, sich zu vergegenwärtigen, dass es für Leute, die nicht so fühlen wie wir, eben nur ein harmloser, schlimmstenfalls leicht seltsamer Spaß ist. Da wird dann eben kurz mit dem Kopf geschüttelt, aber dann ist es auch wieder vergessen. Von meinen Klassenkameraden könnten zum Beispiel sicher die wenigsten noch mehr reproduzieren, als dass ich eben hin und wieder mal meine Schuhe losgeworden bin.

Haha, danke für das Kompliment! XD Ich hab auch oft genug "langweiligere" Socken an, aber ich mag auch immer mal buntere. Besonders welche mit andersfarbiger Ferse und Zehenpartien gefallen mir gut.

Beim selbst ausziehen waren natürlich welche vom Vorteil, bei denen das leicht ging. Zu meiner Schulzeit waren zum Beispiel die Vans Slip Ons voll im Trend. Die sind ja manchmal fast von einem schiefen Blick vom Fuß gefallen. Hatte ich auch mal, was bei schmalen Fersen echt keine gute Idee war. XD Wenn es um meine Schuhe geht, sind High Top Sneaker schon sehr nett, da es, wie du sagst, eben länger dauert. Speziell Chucks haben aus meiner Sicht dann noch den Vorteil, dass sie sehr dünn sind und man richtig die Hand spürt, die den Knöchel festhält. Entsprechend hab ich da seit Jahren immer mindestens ein paar von, immer mal in anderen Farben.

Das mit der Verfärbung ist für mich auch nur ein netter Nebeneffekt, so eine Art "Andenken", wenn ich dann zum Beispiel wieder zu Hause war und aus den Schuhen geschlüpft bin. Zu Schulzeiten gab es allerdings auch öfter mal Ärger. :-(

Keine Bange, ich kann dich voll verstehen. ;-) Und mit der Zeit wirst du sicher besser rausfinden, wie sie über das ganze denkt, sei es über Beobachtungen oder weil das Thema dann ganz von selbst doch mal zur Sprache kommt.

Ja, das ist durchaus mal vorgekommen. Natürlich war es mega peinlich, aber zum einen sind in der Schule solche Erlebnisse halt doch noch häufiger (war ja auch nicht das einzige Mädchen in meiner Klasse, dem das immer mal wieder passiert ist), zum anderen lassen sich auch irgendwie leichter ausreden wie nasse oder drückende Schuhe finden bzw. diese schienen mir zu der Zeit einfach akzeptierter zu sein.

Das kann ich so nur zurückgeben! Auch, wenn ich vielleicht schon mehr "Erfahrung" habe, wirklich austauschen konnte ich mich zu dem Thema bisher auch nie so wirklich. Wahrscheinlich wäre es mit Lina gegangen, aber bei so einer Teenie-Romanze spricht man über sowas dann halt doch irgendwie nicht.

LG Alex
 Re: Carinas Revanche 14.05.2022 (20:47 Uhr) Charlotte
 Re: Carinas Revanche 13.05.2022 (05:27 Uhr) kin865
 Re: Carinas Revanche 14.05.2022 (20:35 Uhr) Charlotte
 Re: Carinas Revanche 15.05.2022 (03:15 Uhr) Fragestellerin
 Re: Carinas Revanche 16.05.2022 (03:33 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Carinas Revanche 11.05.2022 (04:26 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Carinas Revanche 09.05.2022 (19:36 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Carinas Revanche 10.05.2022 (19:16 Uhr) Rens1234
5 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.