301 Moved Permanently


nginx
 Schuhklau
  Suche:
 Erfolgserlebnis 20.05.2022 (23:54 Uhr) Charlotte
 Re: Erfolgserlebnis 21.05.2022 (01:13 Uhr) Alex
 Klassenausflug (Teil 1) 21.05.2022 (11:28 Uhr) Unbekannt
Ach was soll's, ich denke, ich habe auch jetzt Zeit, mal wieder etwas zu posten. ;-) Leider muss ich es dann jetzt gerade nur auf zwei Teile aufteilen, hoffe das ist okay, aber so steht hier immerhin mal wieder was. XD Das ist definitiv eines meiner "heftigeren" Erlebnisse. Da du nach solchen Situationen gefragt hast, Lotte, hier spielt auch die Aufmerksamkeit eines Lehrers eine Rolle. Ich hoffe, das Erlebnis gefällt euch.

Passiert ist das ganze an einem dieser Wander- oder Ausflugstage während der Schulzeit. Wenn ich mich recht entsinne, sind die auch gern mal in den etwas zerstückelten Wochen um Himmelfahrt und Pfingsten herum. Jedenfalls war es frühlingshaftes Wetter, eigentlich ganz schön, aber auch noch nicht mega warm. Ich trug also normale Jeans, Vans Sk8 (die flache Variante) und einen weißen Hoodie mit dünnen schwarzen Streifen. Außerdem hatte ich noch eine dünne Regenjacke dabei, die ich einfach über meinen Arm trug.
Unterwegs waren wir zu einem Wissenschatsmuseum in der nächsten Großstadt. Da wir schon in der Oberstufe waren, fuhren wir nur mit einem Lehrer, leider nicht gerade mein liebster, aber auf den Ausflug selbst hatte ich durchaus Lust. Also ging ich morgens gut gelaunt und noch nichtsahnend zum Bahnhof und traf dort auf meine Mitschüler*innen, einschließlich Lina, mit der ich etwas quatschte und heimlich rum flirtete. Als dann der Zug kam, setzten wir uns zu zweit mit einer weiteren Freundin auf einen vierer, der Rest der Klasse verteilte ich um uns herum. Von den Jungs liefen einige die ganze Zeit die Gänge auf und ab und witzelten dabei miteinander herum.
Da wir einen ziemlichen Bummelzug erwischt hatten, zog sich die Fahrt doch etwas und ich stellte schließlich fest, dass ich vorsichtshalber noch einmal die Toilette aufsuchen sollte. Der Hinweg war auch kein Problem, doch auf dem Weg zurück fingen einige der Jungs an, mich ein bisschen zu ärgern. Inzwischen verstand ich mich ganz gut mit denen, also wurde ich selbst etwas frech (unsere Klasse war inzwischen auch anders zusammengesetzt). Normal kein Problem, aber heute sollte es mir zum Verhängnis werden. Als ich gerade ein paar Jungs in einem Vierer ärgerte, kam plötzlich ein fünfter, Kilian, von hinten und schubste mich leicht in den Vierer hinein. Wie auf Kommando wurde ich gepackt und zwischen zwei der Jungs gezogen.
"Hey, was soll das denn?", fragte ich halb lachend, halb verärgert.
"Naja, Strafe muss sein, Alex. Wollen doch mal sehen, wie groß deine Klappe gleich noch ist."
Mit diesen Worten tauchte mein Gegenüber, Marcel, hinab zu meinen Beinen. Ich erinnere mich, dass mir sofort klar war, was jetzt passieren würde und gleichzeitig dachte ich nur, "Nein, nicht wirklich, das macht er jetzt nicht". Zu der Zeit war der Schuhklau vonseiten der Jungs eh etwas eingeschlafen (Lina hatte da noch ihren Spaß dran) und zudem saßen wir hier nicht im Klassenraum oder auf einem Spielplatz sondern in einem Zug mit lauter fremden Leuten. Daher versuchte ich augenblicklich, mich zu wehren, aber war völlig chancenlos gegen den Griff der Jungs neben mir. Also griff Marcel meinen Knöchel und begutachtete grinsend meinen schwarzen Sneaker. Augenblicke später tauchte auch sein Nachbar, Patrick, herab und ergriff mein anderes Bein, was mir einen zusätzlichen Adrenalinkick gab.
"Oh nein, Leute, nicht auch noch beide", wimmerte ich. Tatsächlich setzte in mir ziemlich starker Unwille ein. Trotz meiner Erfahrungen bis zu diesem Punkt wäre es hier wirklich mal wieder richtig peinlich für mich. Und gleichzeitig spürte ich das wohlbekannte Prickeln, dass meine Wangen erröten ließ.
"Beide was?", fragte Marcel total unschuldig und begann mit spitzen Fingern die langen weißen Schnürsenkel meiner Schuhe zu lösen.
"Nicht meine Schuhe, kommt schon, nicht hier.", bettelte ich und die Jungs lachten. "Soviel zur großen Klappe der Kleinen", kommentierte Kilian schadenfroh. Währenddessen musste ich zusehen, wie quälend langsam meine Schuhe geöffnet wurden. Die Jungs zelebrierten es richtig. Als die Sneaker schließlich offen waren, griffen sie an die Hacken der Schuhe, wobei sie meine Knöchel weiter festhielten und zogen mir dann langsam aber erbarmungslos fast gleichzeitig die Schuhe von meinen Füßen.
"Das ist gemein", maulte ich kleinlaut, sehr zum Vergnügen der Jungs, die nun meine sockigen Füße betrachteten. An dem Tag trug ich mal keine bunten Socken, aber da ich die Farbe schwer zu beschreiben finde (blaugrau meliert?) hier ein Bild, das ungefähr hinkommen dürfte: https://www.suitable.de/falke-socken/socken/falke-happy-socken-2-paar-blau-melange.html?channable=40be306964006334613362326264383930313564353735316434346536383239353330353430b6&gclid=Cj0KCQjwm6KUBhC3ARIsACIwxBinyLdNWj09x2qBPD46-xsfbvdvPX-vx3f3OdO0jOz_TMtucgibQdYaAhjuEALw_wcB

.Fortsetzung folgt (sehr bald, versprochen ;-) )

> Hi Lotte,
>
> Sehr schön, das freut mich zu hören! Bin natürlich schon
> sehr gespannt, was da passiert ist!
>
> Ich bin gerade leider echt busy, aber spätestens nächstes
> Wochenende ist dann hoffentlich auch bei mir mal wieder
> etwas entspannter. Habe auf jeden Fall nicht vergessen
> oder will mich darum drücken, hier auch noch was zu
> posten.
>
> LG Alex
>
> > Hallo zusammen,
> >
> > ich wollte mich nur kurz melden. Der Titel deutet es ja
> > schon an, heute ist es mir gelungen, mich zumindest
> > teilweise an Carina zu revanchieren. :)
> > Eigentlich wollte ich ja bis nach den Klausuren warten,
> > aber die Gelegenheit heute war einfach zu günstig. Es
> > passierte auch nicht in der Hochschule, war aber dennoch
> > sehr schön, auch wenn ich in vielen Dingen immer noch
> > nicht wirklich schlauer bin. Aber egal, sobald ich die
> > Zeit dazu finde werde ich noch ausführlich darüber
> > berichten. Montag ist die letzte Klausur, daher werde ich
> > wahrscheinlich erst gegen Christi Himmelfahrt dazu
> > kommen. Euch noch ein schönes Wochenende :)
> >
> > LG Lotte
 Re: Klassenausflug (Teil 1) 21.05.2022 (11:30 Uhr) Alex
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 21.05.2022 (13:28 Uhr) Alex
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 21.05.2022 (18:25 Uhr) Rens1234
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 21.05.2022 (23:16 Uhr) Charlotte
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 22.05.2022 (13:38 Uhr) Alice Schneider
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 22.05.2022 (14:08 Uhr) Alex
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 22.05.2022 (22:04 Uhr) Rens1234
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 23.05.2022 (17:27 Uhr) Alice Schneider
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 26.05.2022 (14:14 Uhr) Charlotte
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 27.05.2022 (03:32 Uhr) kin865
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 27.05.2022 (20:13 Uhr) Alex
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 24.05.2022 (20:54 Uhr) Alex
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 24.05.2022 (22:24 Uhr) kin865
 Re: Erfolgserlebnis 21.05.2022 (01:45 Uhr) Sophie
 Re: Erfolgserlebnis 21.05.2022 (03:46 Uhr) kin865 (Kinja)
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum