301 Moved Permanently


nginx
 Schuhklau
  Suche:
 Erfolgserlebnis 20.05.2022 (23:54 Uhr) Charlotte
 Re: Erfolgserlebnis 21.05.2022 (01:13 Uhr) Alex
 Klassenausflug (Teil 1) 21.05.2022 (11:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Klassenausflug (Teil 1) 21.05.2022 (11:30 Uhr) Alex
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 21.05.2022 (13:28 Uhr) Alex
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 21.05.2022 (18:25 Uhr) Rens1234
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 21.05.2022 (23:16 Uhr) Charlotte
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 22.05.2022 (13:38 Uhr) Alice Schneider
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 22.05.2022 (14:08 Uhr) Alex
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 22.05.2022 (22:04 Uhr) Rens1234
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 23.05.2022 (17:27 Uhr) Alice Schneider
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 26.05.2022 (14:14 Uhr) Charlotte
Hi Alex,

jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit und möchte dir nochmal etwas ausführlicher antworten. Ich finde es wirklich schön, dass du auch dein Innenleben bei diesem Erlebnis so genau beschrieben hast. Ich konnte mich da in vielem wiedererkennen, auch wenn keines meiner bisherigen Erlebnisse so eine Dimension hatte. Gerade diese Momente in der Bahnhofshalle stelle ich mir so heftig vor! Ich komme selbst aus einer eher kleinen Stadt, aber der Bahnhof in der nächstgrößeren ist immer so voller Leute. Dann noch dieser Lehrer dazu und die Schuhe in der Gewalt von Jungs, die du ja auch noch nicht so lange kanntest, puh, das ist schon eine extreme Situation! Da war es vielleicht doch ganz gut, dass deine Socken eher unauffällig waren. :)

Interessant fand ich auch die Sache mit dem "Schuhtausch". Wobei das ja im Grunde eine Win-Win-Situation war, weil beide Seiten ihren Spaß daran hatten. Trotzdem wäre es schon interessant zu wissen, was genau sie dazu bewogen hat. Dazu hätte ich auch mal eine generelle Frage: Macht es für dich einen großen Unterschied, ob dir ein Junge oder ein Mädel die Schuhe auszieht? Ich habe das jetzt diese Woche zum ersten Mal erlebt, dass einer meiner Kommilitonen mir zumindest einen meiner Schuhe ausgezogen hat. Und ich weiß auch nicht, aber das fühlte sich nochmal anders an. Ich denke, es liegt vor allem daran, dass ich bei einem Mann halt noch schlechter einschätzen kann, was eigentlich seine Gedanken bei dieser ganzen Schuhausziehsache sind. Bei Carina tue ich mich da ja schon schwer genug, auch wenn ich bei ihr mittlerweile das Gefühl habe, etwas besser zu wissen, wie es in ihr aussieht.
Oh, und noch eine Anschlussfrage zu dieser Thematik: Glaubst du eigentlich, dass den Jungs in deinem Erlebnis vollkommen klar war, in was für eine peinliche Situation sie dich da bringen?

Was mir in der letzten Zeit auch verstärkt aufgefallen ist, dass es wirklich einen sehr großen Unterschied macht, in welchem Rahmen der Schuhklau stattfindet. Also vor allem wer dabei ist, wo es passiert und wie die grundsätzliche Stimmung ist. Je nachdem, fühlt es sich doch sehr unterschiedlich an. Mal mehr wie ein lustiger Spaß und mal halt doch sehr aufregend. Was mich da sehr interessieren würde ist, ob du jemals grundsätzlich mit deinen Empfindungen beim Schuhklau gehadert hast. Wenn du es dir hättest aussuchen können: Hättest du dich dann dafür entschieden, die Dinge so zu empfinden, die du sie nunmal empfindest oder hättest du eher gewählt, unbeeindruckt über den Dingen stehen zu können, quasi nach dem Motto: "Es sind doch nur Schuhe. Was soll's?"

Man merkt es meinen Zeilen vielleicht an, in den letzten Tagen hat sich noch ein bisschen was ergeben. :)
Es war überwiegend sehr schön, phasenweise auch sehr lustig, mitunter hat es mir aber auch ein bisschen was zum Nachdenken gegeben. Ich werde das verlängerte Wochenende jetzt mal nutzen, um das niederzuschreiben, teilweise habe ich damit auch schon angefangen. Das Wetter aktuell ist ja eh ein wenig trist und Carina und Maren besuchen beide ihre Eltern, daher kann ich die Zeit jetzt ganz gut hierfür nutzen.

Ach, und eine Sache noch. Ich kann mich Alice nur anschließen, mich würde es auch interessieren, was du und Lina genau mit diesen Blümchensocken erlebt habt. :D
Die Dynamik zwischen euch beiden finde ich eh immer sehr spannend :)

LG Lotte
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 27.05.2022 (03:32 Uhr) kin865
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 27.05.2022 (20:13 Uhr) Alex
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 24.05.2022 (20:54 Uhr) Alex
 Re: Klassenausflug (Teil 2) 24.05.2022 (22:24 Uhr) kin865
 Re: Erfolgserlebnis 21.05.2022 (01:45 Uhr) Sophie
 Re: Erfolgserlebnis 21.05.2022 (03:46 Uhr) kin865 (Kinja)
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum