301 Moved Permanently


nginx
 Schuhklau
  Suche:
 Ein Abend am See 29.05.2022 (15:48 Uhr) Charlotte
 Neues aus der Bib 29.05.2022 (15:59 Uhr) Charlotte
 Carina eskaliert :) 29.05.2022 (16:29 Uhr) Charlotte
 Meine Revanche 29.05.2022 (16:59 Uhr) Charlotte
 Re: Meine Revanche 30.05.2022 (09:10 Uhr) Christian
 Re: Meine Revanche 30.05.2022 (09:16 Uhr) Christian
 Re: Meine Revanche 01.06.2022 (22:35 Uhr) Charlotte
 Re: Meine Revanche 02.06.2022 (02:20 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Meine Revanche 02.06.2022 (17:55 Uhr) Alex
 Re: Meine Revanche 31.05.2022 (22:32 Uhr) Katharina
 Re: Ein Abend am See 29.05.2022 (18:03 Uhr) Fragestellerin
 Re: Ein Abend am See 29.05.2022 (20:23 Uhr) Charlotte
 Re: Ein Abend am See 30.05.2022 (04:15 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Ein Abend am See 30.05.2022 (20:01 Uhr) Rens1234
 Re: Ein Abend am See 30.05.2022 (22:46 Uhr) Alex
Hi Lotte,

Zunächst einmal vielen, vielen, vielen Dank, dass du deine Erlebnisse so toll, lebensnah und detailliert beschrieben hast! Es hat unheimlich Spaß gemacht, alle zu lesen und ich bin sehr froh, dass wir uns hier austauschen können. Natürlich bin ich auch interessiert, wie es jetzt noch weitergeht, aber lass dir damit ruhig Zeit. ;-)

Ich werde jetzt aus zeitlichen Gründen nicht auf alle deine Fragen von meiner letzten Erzählung eingehen können und kann auch gerade nicht alles kommentieren und selbst all die Fragen stellen, die ich zu deinen Erlebnissen stellen möchte. Aber ich möchte auf einen der, aus meiner Wahrnehmung, zentralen Punkt eingehen. Dazu zunächst einmal eine Antwort auf eine deiner Fragen, nämlich wie ich den Schuhklau wahrnehme, zum Beispiel auch von den Jungs.

Ganz grundsätzlich lässt sich das aus meiner Sicht zunächst einmal nicht sagen, da es immer auch auf die Situation selbst ankommt, also auf die Grundstimmung und das drumherum. Oft ist es einfach nur ein (relativ) harmloser Spaß gewesen. Gerade mit Lina, retrospektiv aber auch mit einigen der Jungs, kann ich aber sagen, dass es oft auch mehr war, als das. In diesen Momenten hatten die Schuhklau-Erlebnisse für mich durchaus einen Flirt-Charakter. In meinem Erlebnisbericht von der Radtour ist das recht offensichtlich, denke ich. Aber auch in einigen Erlebnissen, die ich noch nicht berichtet habe, kann ich sagen, dass da die Jungs tätig geworden sind, weil sie vielleicht ein bisschen mehr wollten als nur meinen Schuh. So Neckereien als Flirt sind ja nichts ungewöhnliches, glaube ich, und in unserem Fall gehört da nun einmal das Schuhe ausziehen dazu.
Dabei meine ich nicht, dass es zwangsläufig eine im weiteren Sinne sexuelle Art von Intimität sein muss, eigentlich mehr eine emotionale, wie man sie auch mit engen Freunden haben kann. Aber wir haben beide, glaube ich, schon ein Gefühl der Verletzlichkeit beschrieben, das du auch mit der "Offenheit" nochmal ganz besonders hervorhebst. Ich würde es tatsächlich auch als eine Art der emotionalen Öffnung sehen, da man entweder eine Person in diese Position der Verletzlichkeit bringt oder selbst in diese gebracht wird. Das ist dann in dem Sinne schon ein recht intimer Moment (nochmal, mit intim muss nicht zwangsläufig Sexualität gemeint sein).
Dazu passt auch das gesamte Verhältnis von dir und Carina, so wie du es beschreibst. Ihr scheint euch dadurch schon auf eine gewisse Art näher zu kommen und gegenseitig unter die Oberfläche zu gehen. Natürlich ist das nur eine Ferndiagnose, aber mir scheint das gerade recht deutlich.
Wie genau diese Nähe dann aussieht, ist von außen relativ schwer zu beurteilen. Aber ich denke nicht, dass sie bei Carina aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus entstanden ist. Ich denke, dann bekämt ihr andere Reaktionen, wenn ihr ihre Schuhe wegnehmt. Für mich ist relativ deutlich, dass sie diese Situationen auch selbst mit herbeigeführt hat. Gerade bei dem Erlebnis im Kursraum muss ihr absolut klar gewesen sein, wohin das führen würde. Ja, vielleicht war Alkohol im Spiel, aber meine Erfahrung mit dem ist, dass er eigentlich Leute eher dazu bringt, das zu tun, was sie tun wollen aber sich nüchtern nicht trauen. Und ja, es war ihr sicherlich peinlich, in dieser und anderen Situationen ohne Schuhe zu sein, aber das heißt nicht, dass sie es nicht trotzdem wollte. Ich habe Leute erlebt, die die Schuhe wirklich nicht geklaut haben wollen - die machen mit Sicherheit nicht die ganzen "Spielchen" mit, die ihr abgezogen habt. Und selbst wenn provozieren sie dann nicht weiter. Auch die rosa Socken und das Outfit bei deiner Revanche würde ich als eindeutige Hinweise sehen. Carina gefällt das durchaus, aber sie hat mit Sicherheit auch Angst, eben einen "Ruf" zu erlangen, vermutlich weil sie selbst die Gefühle seltsam findet und es sich, wie du ja zum Teil auch (und ich früher auch), selbst vielleicht auch nicht ganz eingestehen möchte. Hätte sie es doch so schlimm gefunden, hätte sie auch Maren nicht die Schuhe in der Bib abgenommen, da hatte sie ja selbst quasi gar keinen Grund zu und muss sich wiederum auch klar gewesen sein, dass zumindest eine Reaktion folgen kann.

Soweit bin ich mir relativ sicher. Der nächste Teil ist etwas spekulativer und ich möchte dir hier auf keinen Fall zu nahe treten. Aber so wie du über Carina schreibst, dass du ihren Knöchel streichen wolltest, dass du sie so süß findest und umgekehrt auch, dass sie dich zum Teil als süß beschrieben hat - ist es eventuell möglich, dass ihr ein bisschen mehr füreinander hegt als rein freundschaftliche Gefühle? Wie gesagt, ich möchte nichts "unterstellen", gerade da ich nun einmal selbst Präferenzen für andere Frauen habe und nicht den Eindruck erwecken möchte, dir oder euch irgendwas einzureden. Aber ich denke, nach dem Bericht ist es hoffentlich in Ordnung, mal nachzufragen, ob du die Möglichkeit in Betracht gezogen hast. Natürlich können auch enge Freundinnen ganz ähnliche Gefühle haben, vielleicht kam da was falsch bei mir an. Aber gerade auch das Erlebnis am See, ja eigentlich alle, haben bei mir halt gewisse "Signale" gesendet. Wie gesagt, nichts für ungut, wenn ich das einfach falsch gelesen habe. Zumindest weiß ich, dass es derartige Situationen geben kann, sie den Fall von mir und Lina. Und da komme ich eben wieder auf diesen Flirt-/Intimitäts-Charakter zurück. Es ist ja nicht einmal so unnormal, Füße anziehend zu finden (nochmal, nicht zwangsläufig sexuell), oder einfach nur eben diese Aura der Verletzlichkeit, die eine junge Frau ohne Schuhe und nur auf Socken eben schnell hat. Umgekehrt kann es dann eben auch ein tolles Gefühl sein, sich selbst in dieser Rolle wiederzufinden.

Ich hoffe, es ist alles soweit nachvollziehbar und ich hoffe wirklich, dir mit dieser Nachricht nicht zu nahe zu treten. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf deine Antwort dazu, ganz egal, wie diese ausfällt - mich interessiert einfach sehr, was du dazu für Gedanken hast.

Soweit erstmal,
Alex
 Re: Ein Abend am See 04.06.2022 (01:06 Uhr) Charlotte
 Re: Ein Abend am See 04.06.2022 (18:59 Uhr) Alex
 Re: Ein Abend am See 05.06.2022 (11:10 Uhr) Charlotte
 Re: Ein Abend am See 05.06.2022 (22:00 Uhr) Alex
 Ich habs getan! :D 07.06.2022 (01:43 Uhr) Charlotte
 Yeeeeessss! :-) 07.06.2022 (08:01 Uhr) Alex
 Re: Yeeeeessss! :-) 07.06.2022 (22:02 Uhr) Charlotte
 Re: Yeeeeessss! :-) 08.06.2022 (07:38 Uhr) Alex
 Re: Yeeeeessss! :-) 08.06.2022 (21:54 Uhr) Charlotte
 Re: Yeeeeessss! :-) 08.06.2022 (23:13 Uhr) Alex
 Re: Yeeeeessss! :-) 09.06.2022 (22:05 Uhr) Charlotte
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum