301 Moved Permanently


nginx
 Schuhklau
  Suche:
 Ein Abend am See 29.05.2022 (15:48 Uhr) Charlotte
 Neues aus der Bib 29.05.2022 (15:59 Uhr) Charlotte
 Carina eskaliert :) 29.05.2022 (16:29 Uhr) Charlotte
 Meine Revanche 29.05.2022 (16:59 Uhr) Charlotte
 Re: Meine Revanche 30.05.2022 (09:10 Uhr) Christian
 Re: Meine Revanche 30.05.2022 (09:16 Uhr) Christian
 Re: Meine Revanche 01.06.2022 (22:35 Uhr) Charlotte
 Re: Meine Revanche 02.06.2022 (02:20 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Meine Revanche 02.06.2022 (17:55 Uhr) Alex
 Re: Meine Revanche 31.05.2022 (22:32 Uhr) Katharina
 Re: Ein Abend am See 29.05.2022 (18:03 Uhr) Fragestellerin
 Re: Ein Abend am See 29.05.2022 (20:23 Uhr) Charlotte
 Re: Ein Abend am See 30.05.2022 (04:15 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Ein Abend am See 30.05.2022 (20:01 Uhr) Rens1234
 Re: Ein Abend am See 30.05.2022 (22:46 Uhr) Alex
 Re: Ein Abend am See 04.06.2022 (01:06 Uhr) Charlotte
 Re: Ein Abend am See 04.06.2022 (18:59 Uhr) Alex
 Re: Ein Abend am See 05.06.2022 (11:10 Uhr) Charlotte
Hi Alex,

ich hätte auch nie erwartet, dass mein Schreiben in diesem Forum mal in diese Richtung geht. Aber ich mag den Austausch mit dir wirklich gern und irgendwie hat das Ganze auch so eine Art Briefwechsel-Charme. :)

Wäre es nicht hilfreich für mich, würde ich nicht schreiben. :) Im Endeffekt habe ich nicht wirklich jemanden, mit dem ich sonst darüber reden könnte - und schon gar nicht jemanden mit Erfahrungen in diesem Bereich. Daher wirklich Danke, dass du deine Erfahrungen teilst. Allein die Klarheit, mit der du schreibst, hat etwas Beruhigendes und für die Differenzierung zwischen "Crush" und sexueller Orientierung bin ich wirklich dankbar.

Bei deinem Absatz zum Thema Selbstbild haben sich mir direkt die Nackenhaare aufgestellt und ich musste sofort an Carinas ersten Schuhklau an mir zurückdenken, wo sie auch zu mir meinte, dass ich (mit Schuhen) "immer etwas taffer wirke" als ich es eigentlich bin. Ich möchte auch nicht verkrampft an etwas festhalten, aber, ich weiß auch nicht, gerade in der letzten Zeit, habe ich so häufig das Gefühl, neue Seiten an mir zu entdecken, die ich nie an mir erwartet hätte. Ich konnte mit "der alten Lotte" einfach sehr gut leben. Und dann sehe ich noch, wie "normal" z.B. Maren mit dieser Schuhklausache umgehen kann. Wo ich mich dann schon frage: Warum kann ich das nicht? Und klar, diese neuen Empfindungen haben auch das Potential, mich glücklicher zu machen. Aber diese Sorge, dass sie auch vieles zerstören könnten ist einfach sehr massiv. Außerdem erscheint mir die Vorstellung, dass Carina so oder so ähnlich wie ich empfinden könnte, einfach auch ein Stück weit zu schön um wahr zu sein. Andererseits häufen sich mittlerweile auch einfach diese sehr speziellen Momente. Aber da bin ich mir einfach so unfassbar unsicher. Ah!

Allerdings habe ich auch mehr und mehr das Gefühl, dass ich um ein Gespräch mit ihr gar nicht herumkommen werde. Ich sehe vor allem den Punkt, den du auch angesprochen hast, dass Carina es einfach verdient hat, dass ich mit ihr über dieses Thema rede. Gerade vor dem Hintergrund unserer Freundschaft fühlt es sich schlicht falsch für mich an, sie da dauerhaft im Dunkeln zu lassen.
Was mir aber auch immer klarer wird, ist, dass ich allein meine Gefühle nicht wirklich ergründen kann. Ich meine, so viele meiner Gedanken enden aktuell in Sackgassen, weil ich nicht weiß, wie Carina eigentlich fühlt. Ich glaube, ich brauche einfach ein Stück weit ihre Sicht, damit ich mir über mein eigenes Innenleben völlig klar (oder zumindest klarer) werden kann.

Wie genau ich das angehen werde, weiß ich aber noch nicht. Um ihren Füßen "näherzukommen" habe ich aktuell am ehesten die Bib im Kopf. Wenn wir da abends mal wieder sitzen, wäre eine kleine Fußmassage nach einem langen Tag ja immer noch relativ unverfänglich. Oder wenn sie mal wieder länger bleiben möchte, könnte ich ja versuchen, sie mit ein bisschen Kitzeln zum Aufbruch zu bewegen. So erscheint es mir noch irgendwie "logisch begründet". So wäre es mir lieber als einfach aus heiterem Himmel nach ihren Füßen zu greifen. Außerdem beruhigt mich irgendwie der Gedanke, dass es in der Bib praktisch an einem neutralen Ort wäre. Im Wohnheim kann ich mir das grad nicht so gut vorstellen.
Wenn es aber wirklich mal darum geht, mit ihr zu reden, scheint mir ein Spaziergang am sinnvollsten. Da ist man in Bewegung und, naja, muss sich nicht die ganze Zeit anschauen, sondern kann auch einfach mal auf den Weg blicken.
Wenn das Wetter es zulässt, gehen wir beide morgen picknicken/grillen am See mit Max und Lukas. Ich glaube, wenn die beiden nicht dabei wären, wäre auch sowas eine echt gute Gelegenheit. Beim Picknicken trägt man ja eh keine Schuhe und könnte sich ihren Füßen vielleicht unauffällig nähern. Man wäre auch an der frischen Luft und könnte direkt danach noch etwas spazieren gehen, wenn die Situation es hergibt.
Aber wahrscheinlich ist es auch hier am besten, das Ganze nicht zu sehr zu durchdenken. Im Endeffekt wird die eigentliche Schwierigkeit vermutlich eh darin liegen, wenn eine Gelegenheit sich ergibt, dann auch die Hemmschwelle zu überwinden und aktiv zu werden.

Eine Frage, die ich noch direkt an dich hätte ist: Wie war das denn bei dir und Lina (oder auch anderen weiblichen Bekanntschaften) am Anfang eurer Beziehung? Habt ihr da wirklich mal gründlich über euer jeweiliges Innenleben gesprochen oder lief da vieles eher non-verbal?
Und was mich aktuell auch noch beschäftigt ist: Würdest du aus deiner Erfahrung heraus sagen, dass so ein Crush genauso langlebig oder stabil wie eine Freundschaft sein kann bzw. ob es möglich ist, dass, falls der Crush doch eher kurzlebig sein sollte, man wieder zum Ausgangszustand der Freundschaft zurückkehren kann? Wie gesagt, mir ist bewusst, dass ich das nicht 1:1 auf Carina und mich übertragen kann. Aber deine Gedanken dazu würden mich interessieren. :)

Liebe Grüße,
Lotte
 Re: Ein Abend am See 05.06.2022 (22:00 Uhr) Alex
 Ich habs getan! :D 07.06.2022 (01:43 Uhr) Charlotte
 Yeeeeessss! :-) 07.06.2022 (08:01 Uhr) Alex
 Re: Yeeeeessss! :-) 07.06.2022 (22:02 Uhr) Charlotte
 Re: Yeeeeessss! :-) 08.06.2022 (07:38 Uhr) Alex
 Re: Yeeeeessss! :-) 08.06.2022 (21:54 Uhr) Charlotte
 Re: Yeeeeessss! :-) 08.06.2022 (23:13 Uhr) Alex
 Re: Yeeeeessss! :-) 09.06.2022 (22:05 Uhr) Charlotte
5 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum