plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Vans geklaut in der Schule 09.07.2022 (13:10 Uhr) Elli
 Vans geklaut auf dem Sportplatz 09.07.2022 (14:15 Uhr) Sophie
 Re: Vans geklaut auf dem Sportplatz 09.07.2022 (14:52 Uhr) Elli
 Re: Vans geklaut auf dem Sportplatz 09.07.2022 (15:18 Uhr) Sophie
 Re: Vans geklaut auf dem Sportplatz 09.07.2022 (15:48 Uhr) Elli
 Re: Vans geklaut auf dem Sportplatz 09.07.2022 (15:56 Uhr) Sophie
 Re: Vans geklaut auf dem Sportplatz 09.07.2022 (16:30 Uhr) Elli
> > Hallo Sophie,
> >
> > Das klingt aufregend! Mit einer Freundin hatten wir auch
> > mal so eine Phase, aber als wir älter wurden hat sich das
> > irgendwie verlaufen. Vielleicht sollte ich das mal wieder
> > anfangen. Was trägst du sonst so für Schuhe?
> > Ich hatte an diesem Tag weiße Sneakersocken an. Die eine
> > Socke war nach dem Schuhverlust natürlich ziemlich
> > dreckig vom roten Schotter auf dem Sportplatz. Eigentlich
> > trage ich hauptsächlich nur schwarze und weiße Socken von
> > Adidas oder Nike.
> >
> > Ich freue mich auf deine Nachricht!
> > LG Elli
> Hallo Elli,
>
> Ich trage alle möglichen verschiedenen Schuhe aktuell
> sehr gerne meine Vans aber ich hab auch nike air max,
> adidas superstar und chucks. Ja zieh einfach der Freundin
> einfach mal den Schuh aus dann wird das schon wieder mit
> dem gegenseitigen Schuhklauen :)
> Magst du denn mal verraten wie das zwischen dir und
> dieser Freundin angefangen hat mit Schuh klauen?
>
> LG Sophie

Hallo Sophie,

Das fing eigentlich ganz plötzlich an. Muss wohl 7./8. Klasse gewesen sein. Damals waren diese Schuhe (https://www.deichmann.com/de-de/p-m01687143/01687143) total in und fast jedes Mädchen trug sie an der Schule. Ich hatte welche in rot und sie in schwarz. Wir tauschten auch immer unsere Schuhe, sodass jeder einen roten und einen schwarzen an hatte. Damit symbolisierte man damals wohl, dass man best friends war. Ich rutschte nur aus ihrem Schuh immer raus, weil sie eine Nummer größer hat und diese besser aussehen, wenn sie nicht gebunden sind. Lisa (besagte Freundin) und ich waren im Klamottenladen unterwegs. Als ich meine Schuhe auszog, um eine Hose anzuprobieren, kickte sie einen Schuh in eine andere Kabine. Daraufhin tat ich es ihr gleich und versuchte ihren Schuh auszuziehen, was nicht besonders schwer war, da sie ihre Schuhe ebenfalls locker trug. Ich schob den Schuh in die andere Kabine. Nun standen wir beide mit nur einem Schuh in unterschiedlichen Farben da und kicherten vor uns hin.

Damit hat es angefangen, aber ab der 9. Klasse verlor sich das irgendwie, weil es peinlich war. Jetzt nach dem Abi habe ich ja mal Zeit, das nochmal auszuprobieren. :D

Trägst du deine Vans auch locker?

Ich freue mich auf die nächste Schuhklau Geschichte von dir!

LG Elli
 Re: Vans geklaut auf dem Sportplatz 10.07.2022 (19:34 Uhr) Sophie
 Re: Vans geklaut auf dem Sportplatz 11.07.2022 (04:00 Uhr) Fragestellerin
 Re: Vans geklaut auf dem Sportplatz 12.07.2022 (13:51 Uhr) Sophie
 Re: Vans geklaut in der Schule 17.07.2022 (14:25 Uhr) Katharina
 Re: Vans geklaut in der Schule 17.07.2022 (19:15 Uhr) Elli
 Re: Vans geklaut in der Schule 17.07.2022 (21:19 Uhr) Katharina
 Re: Vans geklaut in der Schule 17.07.2022 (21:37 Uhr) Elli
 Re: Vans geklaut in der Schule 18.07.2022 (15:03 Uhr) Katharina
 Re: Vans geklaut in der Schule 19.07.2022 (17:59 Uhr) Elli
 Re: Vans geklaut in der Schule 19.07.2022 (20:42 Uhr) Katharina
10 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.