plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Sven 24.07.2022 (16:48 Uhr) Hi Janina

  Hallo liebe Janina,


ja es hat mehrere Vorfälle in Sachen Schuhklau gegeben. Klaro.
Ich denke , dass es Schuhklau in jeder Klasse gab oder beim Treffen auf einer Kirmes, manchmal auch auf Spielplatz oder sonstigen Jugendtreff , kennst bestimmt auch oder hast sowas sehen können.

Ich war da leidenschaftlicher Schuhdieb. Solche hübschen Schuhe haben uns immer magisch angezogen , vor allem wenn noch süße Socken drunter waren.
So haben wir auch unsere Opfer immer aufgezogen :" Hey, hast du aber schöne Socken an!" Eine hat dann drauf geantwortet, dass sie auch von adidas wären.
Manchmal wurde auch gefragt, wo ihre Schuhe sind oder warum sie keine Schuhe anhat.
Was für Kommentare gab´s bei euch ? Wurdet ihr auch aufgezogen , wenn ja , wie ?
Was auch oft vorkam, war das Schnüffeln besonders bei Stiefeln , und dann Nase rümpfen, wie schlimm sie doch riechen.

   LG Sven
 Hi Janina 24.07.2022 (19:57 Uhr) Sven
 Re: Hi Janina 25.07.2022 (20:14 Uhr) Janina
 Re: Sven 25.07.2022 (11:52 Uhr) Alex
12 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.