plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Meine Schuhe bei der 8. Klasse 28.07.2022 (21:22 Uhr) Janina
 Re: Meine Schuhe bei der 8. Klasse 29.07.2022 (07:51 Uhr) Rens1234
 Re: Meine Schuhe bei der 8. Klasse 29.07.2022 (18:23 Uhr) Alex
 Re: Meine Schuhe bei der 8. Klasse 29.07.2022 (18:26 Uhr) Belle
 Re: Meine Schuhe bei der 8. Klasse 30.07.2022 (13:48 Uhr) Janina
Hallo,

ich packe die Antworten mal in einen Beitrag. :)

Also auf meine Socken hatten sie es damals nie so wirklich abgesehen. Ich kann mich eigentlich nur an einmal erinnern, wo beim Ausziehen meines Schuhs die Socke zu einem großen Teil von meinem Fuß rutschte. Bei der Gelegenheit wurde mir die dann auch runtergezogen. Aber selbst da habe ich die schnell wiederbekommen. Auch bei den anderen Mädels kann ich mich nicht erinnern, dass denen mal die Socken ausgezogen wurden. Was jetzt der Grund dafür gewesen ist, kann ich im Nachhinein nicht wirklich sagen. Aber wenn meine Schuhdiebinnen es auch auf meine Socken abgesehen hätten, hätten sie sich die auch problemlos schnappen können.

Ja, das war damals schon eines der heftigeren Erlebnisse. Das mit den Jüngeren war schon eine besondere Situation. Tendenziell verstärkte es schon dieses Gefühl der eigenen Verletzlichkeit, das Lotte und du hier bereits beschrieben haben. In Ansätzen fand ich das damals auch reizvoll. Auf der anderen Seite war die Gesamtsituation einfach zu hart.
Ich denke, heute könnte mir das schon gut gefallen. Es käme natürlich sehr auf die Umstände an. In meiner Schulzeit war der Schuhklau ja häufig in bösartiger Absicht. Das brauche ich erhlich gesagt nicht nochmal. Aber so ein Schuhklau in einem freundschaftlichen Rahmen oder durch meinen Freund würde mich schon reizen. Seit ich hier lese habe ich auch schon ein wenig nach Situationen Ausschau gehalten, wo ich was in die Richtung provozieren könnte. Aber so wirklich erfolgreich war ich da bislang nicht. Im Privaten ist man ja meistens eh schuhlos und in einem öffentlicheren Rahmen erscheint es mir doch sehr schwer, jemanden unauffällig zum Schuhklau zu animieren.
Umso schöner, dass du mal wieder etwas erlebt hast. Ich bin da schon ein wenig gespannt auf deinen Bericht. :)
Wie kam es denn dazu, dass dir Linas kleiner Bruder die Schuhe weggenommen hat?

Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, einfach mal weiterzuberichten, wie es mit der 8. Klasse weiterging. Grade an diese Zeit erinner ich mich eigentlich noch ganz gut. Es kann ein bisschen dauern bis ich dazu komme. Aber das sollte dann auch die weiteren Fragen beantworten. Eins möchte ich aber direkt noch beantworten: Ich bin am nächsten Tag nicht auf Socken zur Schule gegangen. Ich glaube das hätte ich auch selbst dann nicht getan, wenn man es von mir gefordert hätte. Und Rens, es irritiert mich doch sehr, dass du zwischen "Sie" und "Du" wechselst. Es wäre schön, wenn du mich einheitlich Siezen oder Duzen könntest, je nachdem, womit du dich wohler fühlst.

Soweit fürs Erste,
LG Janina
 Re: Meine Schuhe bei der 8. Klasse 30.07.2022 (14:04 Uhr) Tom
 Re: Meine Schuhe bei der 8. Klasse 31.07.2022 (21:26 Uhr) Lotte
 Re: Meine Schuhe bei der 8. Klasse 04.08.2022 (23:46 Uhr) Alex
 Re: Meine Schuhe bei der 8. Klasse 06.08.2022 (16:43 Uhr) Janina
 Re: Meine Schuhe bei der 8. Klasse 10.08.2022 (18:23 Uhr) Alex
 Fortsetzung 13.08.2022 (14:52 Uhr) Janina
 Re: Fortsetzung 13.08.2022 (16:21 Uhr) Sophie
 Re: Fortsetzung 13.08.2022 (18:32 Uhr) Janina
 Re: Fortsetzung 14.08.2022 (13:30 Uhr) Sophie
 Re: Fortsetzung 14.08.2022 (19:22 Uhr) Janina
9 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.