plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Zelten 14.08.2022 (13:56 Uhr) Sophie
Hallo Leute hier mein besagtes Erlebnis von Freitag:

Also es war so, dass wir halt gesagt haben, dass wir jetzt, da wir alle noch frei haben unbedingt mal zelten wollen. Das ganze war quasi mit der Mädchengruppe von meinem ersten Beitrag, da wir uns ja alle immer noch gut verstehen. Ich habe selbst eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich um einen Schuh erleichtert werde und hatte es ehrlich gesagt aber auch nicht vor. Ich hatte an dem Tag ein schwarze shirt, eine schwarze Jeans und schwarze Chucks an. Es war so, dass wir abends bisschen gegrillt haben und halt auch noch so einfach in so Campingstühlen im Kreis saßen. Wir hätten zwar gerne ein Lagerfeuer dazu gemacht, aber das war uns doch zu riskant wegen der Trockenheit. Jedenfalls war es dann so, dass Tina irgendwie so leicht gegen meine Seiten gekommen ist, woraufhin ich halt zusammengezuckt bin, da ich dann doch relativ kitzelig bin. Die anderen haben das natürlich schön mitbekommen und es kam wie es kommen musste und ich wurde jetzt von denen ordentlich durchgekitzelt und dabei sollten meine Füße ja auch nicht verschont bleiben. Ich spürte nur wie sich jemand an den Schnürsenkeln zu schaffen machte und beide Schuhe auszog und dann ging es auch schon los an meinen Füßen. Meine Socken haben sie Gott sei dank dabei nicht ausgezogen. Als sie von mir abließen war ich natürlich ordentlich erschöpft und schaute auf meine besockten Füße (Grau-Schwarz gestreifte Socken, die an der Ferse und Spitze grün sind) und sah nur einen meiner Schuhe dort liegen, den ich auch sofort anzog. Den anderen Schuh hatte Julia in der Hand, den sie natürlich so schnell nicht hergeben wollte und da ich noch erschöpft war setzte ich mich einfach in den Stuhl zurück. Die anderen taten dies dann auch und wir unterhielten uns noch eine Weile, bis wir dann in unsere Zelte gegangen sind, um zu schlafen. Es hat sich schon komisch angefühlt mit einem Schuh da zu sitzen und mit den anderen zu reden. Nach dem Aufwachen wollte ich meine Schuhe wieder anziehen, da wir ja wieder draußen bisschen spazieren gehen wollten, aber da ist mir ja dann wieder aufgefallen, dass Julia noch meinen anderen hat. Den hat sie natürlich nicht so einfach hergeben wollen..
Wie es weiter geht erfahrt ihr ein anderes mal. Ich verspreche nur so viel, dass es noch ziemlich abenteuerlich wird und ich mir wie immer die besten socken ausgesucht habe haha.

LG Sophie
 Re: Zelten 14.08.2022 (19:58 Uhr) Janina
 Re: Zelten 14.08.2022 (20:53 Uhr) Sophie
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.