plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Zelten 14.08.2022 (13:56 Uhr) Sophie
 Re: Zelten 14.08.2022 (19:58 Uhr) Janina
 Re: Zelten 14.08.2022 (20:53 Uhr) Sophie
Hallo Janina

Ja der Schuhklau ist bei und sehr etabliert. Kommentare kommt eigentlich nur sowas wie "hübsche Socken Sophie" oder "Sophie wo ist denn nur dein Schuh abgeblieben?"
Also ich persönlich sehe den Schuhklau als etwas lustiges unter Freunden an und das wissen meine Freunde auch, weswegen sie mir gerne mal die Schuhe klauen und meine Freunde haben da auch eine ähnliche Ansicht
Wie es weiterging werde ich die Tage mal berichten und ich hatte vor Lehramt fürs Gymnasium zu studieren mal schauen, wie es wird. Und wir wollen auch weiterhin viel Unternehmen, da wir uns alle einfach mega gut verstehen.
Und das mit dem Schuhklau provozieren kriegst du auch hin... du musst nur eine Freundin finden, die diesen Spaß mitmacht und der du auch ab und an mal den Schuh klauen kann.

LG Sophie
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.