plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 An Pascale und Katharina 15.09.2022 (20:10 Uhr) Elli
Hallo Pascale, Hallo Katharina,

Ich möchte euch in einem neuem Beitrag antworten. Der alte ist ja schon ziemlich voll. :D

Ich trage auch gerne mal Ballerinas, aber eben auch wie du mit Nylons. Barfuß finde ich es auch unangenehm, weil der Schuh dann immer so am Fuß klebt und ich ihn ja eigentlich locker haben will. Meine Ballerinas, obwohl sie in der richtigen Größe sind, rutschen mir mit Nylons auch schnell vom Fuß. Außerdem muss ich auch sofort anfangen mit denen rumzuspielen, wenn ich meine Beine überschlage. Manchmal wurde ich auch schon darauf angesprochen, ob ich nervös sei, weil ich die ganze Zeit mit meinem Fuß wackel und dabei fast meinen Schuh verliere. Dabei gefällt es mir einfach nur, wenn der Schuh locker am Fuß sitzt und sich in der Luft hängend von alleine löst.

Anlässe für hohe Schuhe hatte ich bisher noch nicht so viele. Aber zum Abiball dieses Jahr hatte ich welche an und mit Nylons war das auch eine ziemlich rutschige Angelegenheit. Beim Kursfoto wurde ich vorne in der ersten Reihe von drei Freundinnen getragen. Beim Hochheben aber rutschte mir einer meiner hohen Schuhe vom Fuß und baumelte an meinen Zehen. Für das Foto wollte ich aber gerne beide Schuhe an den Füßen haben und bat eine Freundin, mir den Schuh wieder anzuziehen. In der Luft hängend musste ich meine Füße ganz schön verkrampfen, dass mir nicht nochmal ein Schuh runterrutscht. Beim Essen  habe ich dann wieder wie wild unter dem Tisch mit den Schuhen rumgespielt. Sie glitten so schön leicht vom Fuß.

Liebe Grüße
Elli
 Re: An Pascale und Katharina 16.09.2022 (20:41 Uhr) Pascale
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.