plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Im Urlaub :) - Teil 1 03.09.2022 (16:18 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 06.09.2022 (20:27 Uhr) Janina
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 11.09.2022 (10:17 Uhr) Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 13.09.2022 (21:16 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 17.09.2022 (09:27 Uhr) Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 19.09.2022 (17:39 Uhr) Franzi
Hi Alex,

ich schalte mich mal in euren Austausch ein, weil ich das von dir angesprochene Thema sehr spannend finde. :) Ich hatte ja schon in einem anderen Diskussionsstrang mit Janina geschrieben, dass ich doch ziemlich arg kitzelig an den Füßen bin und das auch mal von meinem Freund ausgenutzt wird. Wie dort geschrieben: In der Öffentlichkeit finde ich die Vorstellung nicht besonders reizvoll, aber im privaten Bereich ist es irgendwie ein eigenartiges Gefühl.einerseits bin ich dann wirklich ziemlich wehrlos, andererseits ist es doch auch "prickelnd". Nachdem ich hier das erste mal über das Füßekitzeln geschrieben habe, habe ich auch weiter darüber nachgedacht und bin immer unschlüssiger, welches der beiden Gefühle bei mir eigentlich überwiegt.

Wie war es bei dir in deiner Beziehung mit Lina - so, wie ich dich verstehe, hast du das Kitzeln auch nicht nur negativ wahrgenommen, obwohl du ziemlich empfindlich bist?! Oder habe ich dich da falsch verstanden? Hattest du auch mal dieses - ich nenne es mal "kribbelige" Gefühl beim Schuhe ausziehen, weil du dann quasi verwundbarer warst? So geht es mir jedenfalls, wenn ich meinen Freund besuche und dort am Eingang meine Schuhe ausziehen muss. Natürlich ist das eine Selbstverständlichkeit, aber für mich auch irgendwie Teil dieses prickelnden Gefühls. Denn Socken sind für mich überhaupt kein Schutz, das kitzelt genauso wie barfuß.

Würde mich freuen, von dir zu lesen.weil ich auch im Moment ein bisschen unsicher bin, wie ich dieses Gefühl einordnen soll. Aber vielleicht geht es n nicht nur mir so. :)

LG
Franzi
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 19.09.2022 (23:49 Uhr) Alex
 Im Urlaub :) - Teil 2 25.09.2022 (17:15 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 25.09.2022 (22:25 Uhr) Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 28.09.2022 (22:41 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 06.10.2022 (22:11 Uhr) Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 10.10.2022 (21:58 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 11.10.2022 (00:36 Uhr) Alex
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.