plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 104
(25.10.2022, 20:00 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Im Urlaub :) - Teil 1 03.09.2022 (16:18 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 06.09.2022 (20:27 Uhr) Janina
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 11.09.2022 (10:17 Uhr) Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 13.09.2022 (21:16 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 17.09.2022 (09:27 Uhr) Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 19.09.2022 (17:39 Uhr) Franzi
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 19.09.2022 (23:49 Uhr) Alex
 Im Urlaub :) - Teil 2 25.09.2022 (17:15 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 25.09.2022 (22:25 Uhr) Alex
Hi Lotte,

vielen Dank für diesen Bericht. Es ist einfach unheimlich wholesome, von euch beiden zu lesen. Gerade diese Kleinigkeiten, die du auch erwähnst, dass ihr euch eben besser kennt und vertraut, ist super schön. Und das Andenken, was sich Carina da ausgedacht hat, ist einfach mega schön und niedlich.

Dass eure Beziehung natürlich viel mehr beinhaltet, hätte ich auch nicht anders erwartet. Schließlich lässt sich so eine Beziehung nicht nur auf einer einzigen gemeinsamen Vorliebe aufbauen. Ich habe das mit Lina genauso erlebt, damals. Es ist ein schönes Element, aber nicht absolut bestimmend. Wir haben uns auch oft genug getroffen, ohne dass es um Füße oder Schuhklau ging. Sonst wird es ja am Ende langweilig. ;-)

Danke auch für deine Antwort auf die Kitzelfrage. Ich verstehe auch, warum das in der Form eher selten bei euch passiert. Für mich war körperliche Unterlegenheit zwar immer ein zusätzlicher Reiz, aber das kann ja jeder anders empfinden. Eine Frage hätte ich aber noch, nämlich was für Socken Carina bei der Gelegenheit anhatte, falls du das erzählen magst. ;-)

Zu dem Urlaubsbericht insgesamt habe ich ja schon geschrieben, wie schön ich ihn finde. So ein echter, dauerhafter Schuhverlust ist natürlich noch einmal etwas ganz anderes, aber ich sehe absolut den Reiz. Aber auch wirklich eine mutige Entscheidung von euch - nicht nur wegen der Peinlichkeit, sondern eben auch wegen Steinen etc. Haben eure Socken das den jeweils gut überstanden?

Ich finde es auch super, dass es jetzt noch offizieller wird, mit eurer Beziehung. Natürlich ist es immer schade, wenn Gefühle von anderen Personen dadurch etwas verletzt werden, aber dann ist es umso besser, dass es jetzt rauskommt, denke ich, bevor Max sich da noch mehr "verrennt".
Mit den Familien ist es natürlich immer so eine Sache. Habt ihr denn konkreten Grund, euch Sorgen zu machen oder ist es vor allem Unsicherheit?

Ansonsten wünsche ich euch dann natürlich viel Spaß mit der Wintergarderobe. Ist zwar noch etwas hin, aber an dieser Stelle schon einmal der Tipp, dass Schlittschuhlaufen mit unserer gemeinsamen Vorliebe ganz hervorragende Möglichkeiten gibt. ;-)

LG Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 28.09.2022 (22:41 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 06.10.2022 (22:11 Uhr) Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 10.10.2022 (21:58 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 11.10.2022 (00:36 Uhr) Alex
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.