plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Im Urlaub :) - Teil 1 03.09.2022 (16:18 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 06.09.2022 (20:27 Uhr) Janina
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 11.09.2022 (10:17 Uhr) Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 13.09.2022 (21:16 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 17.09.2022 (09:27 Uhr) Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 19.09.2022 (17:39 Uhr) Franzi
 Re: Im Urlaub :) - Teil 1 19.09.2022 (23:49 Uhr) Alex
 Im Urlaub :) - Teil 2 25.09.2022 (17:15 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 25.09.2022 (22:25 Uhr) Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 28.09.2022 (22:41 Uhr) Lotte
Hi Alex,

erstmal Danke für die warmen Worte. :)
Manchmal geht es zwischen uns schon weniger harmonisch zu als jetzt in diesem Urlaub, aber ich bin sehr dankbar für die Tiefe, die unsere Beziehung inzwischen hat und denke, dass wir alles in allem auf einem richtig guten Weg sind. Hin und wieder vergleiche ich das Ganze zwischen uns schon mit meinen vorherigen Beziehungen und stelle dabei immer wieder fest, dass die nicht ansatzweise an das herankommen, was ich und Carina mittlerweile haben.

Bei dem Erlebnis mit der "Kitzelattacke" hatte Carina schwarze Socken mit kleinen weißen Punkten drauf an. :)
Das mit der körperlichen Unterlegenheit ist bei Carina und mir tatsächlich eine etwas komplizierte Angelegenheit, bei der ich etwas differenzieren würde.
Denn zum einen gibt es so Situationen, wo sich die Unterlegenheit eher auf einzelne Körperteile erstreckt, z.B. wenn eine von uns das Bein der anderen so fest im Griff hat, dass diese es nicht aus eigener Kraft befreien kann und infolgedessen ihren Schuh verliert. Das ist eine Form der körperlichen Unterlegenheit, die uns beiden sehr gut gefällt. Und was hierbei halt auch das Schöne ist, dass wir uns gegenseitig in solche Situationen bringen können. Für Carina ist das zwar schwieriger als für mich, aber mittlerweile ist sie doch sehr geschickt, was das angeht. ;)
Aktionen wie diese "Kitzelattacke" haben aber nochmal eine andere Qualität, finde ich, einfach weil es da nicht nur darum geht, ein Bein nicht zurückziehen zu können, sondern die unterlegene Person der anderen praktisch mit ihrem ganzen Körper ausgeliefert ist. Ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, wie Carina diese Kitzelattacke genau empfunden hat, aber grob gesagt ist sie da etwas hin- und hergerissen.
Ich selbst würde diese Erfahrung schon gerne mal machen, aber Carina dürfte am Ende des Tages zu schwach sein, um mich körperlich so vollständig unter Kontrolle zu haben. Bei Lina und dir passte es in der Hinsicht ja wirklich gut, dass sie die Stärkere von euch beiden war und es dir gefiel, dass sie ihre körperliche Überlegenheit auch so umfassend ausgespielt hat.

Naja, unsere "mutige" Entscheidung war rückblickend vielleicht doch eher eine etwas naive Entscheidung. xD
Denn eigentlich hätte uns schon klar sein sollen, dass die Wege vielleicht nicht immer so optimal sein werden, um sie ohne Schuhe zu begehen. Unser beider Socken hatten an den Sohlen schon kleinere Löcher, aber so stark waren die Beschädigungen gar nicht mal.

Ja, ich denke auch, dass es gut war, dass es schon so früh rausgekommen ist. Wenn er sich über längere Zeit, falsche Hoffnungen gemacht hätte, wäre es sicherlich schwerer gewesen, die Situation zu klären.
Was Carina und mir aber auch erst im Nachhinein richtig bewusst geworden ist, dass es jetzt einfach so viel angenehmer ist, sich in Gegenwart der beiden nicht mehr verstellen zu müssen.
Wie unsere Eltern darauf reagieren werden, lässt sich wirklich nur schwer abschätzen. Bei meinen sehe ich jetzt eigentlich keinen konkreten Anlass zur Sorge. Ich habe schon das Gefühl, dass sie mir vertrauen und es ihnen wichtig ist, dass ich glücklich bin. Bei Carinas sind wir schon etwas besorgter, weil sie religiöser als der Durchschnitt sind und eine gleichgeschlechtliche Beziehung da tendenziell eher weniger gut ins Weltbild passt. Daher wäre es wahrscheinlich auch gut, erstmal mit meinen zu reden, um sich quasi etwas Selbstvertrauen zu holen, bevor wir es auch Carinas mitteilen. Aber ehrlich gesagt wissen wir immer noch nicht, ob wir es meinen Eltern jetzt am Wochenende schon sagen sollen. Wie waren denn so deine Erfahrungen in dem Bereich?

Danke, da freue ich mich wirklich schon drauf. Es wird echt mal Zeit für neue Schuhe und es gibt so hübsche Socken mit herbst- / winterlichen Motiven. :)
Oh, ich war ewig nicht mehr Schlittschuhlaufen, aber Danke für den Tipp! Würde mich freuen mehr darüber zu lesen, was du in diesem Kontext schon erlebt hast. :)

LG Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 06.10.2022 (22:11 Uhr) Alex
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 10.10.2022 (21:58 Uhr) Lotte
 Re: Im Urlaub :) - Teil 2 11.10.2022 (00:36 Uhr) Alex
6 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.