plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 111
(07.12.2022, 10:01 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 An Pascale und Katharina 15.09.2022 (20:10 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 16.09.2022 (20:41 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 03.10.2022 (20:10 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 14.10.2022 (23:51 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 15.10.2022 (21:23 Uhr) Katharina
 Re: An Pascale und Katharina 30.10.2022 (18:40 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 30.10.2022 (22:21 Uhr) Pascale
Hi Elli,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Also, wenn Du aus so hoch geschnittenen Loafern mit normalen Socken raus rutschst, frage ich mich, wie Du die anbehalten willst, wenn Du die mal mit ner Strumpfhose oder Kniestrümpfen trägst, also aus Nylon, nicht Baumwolle. Ha!

Ich kann die meisten meiner Schuhe nur anbehalten, wenn ich damit normal oder langsam gehe, sobald ich mich beeilen muss, rutsche ich da mit den Fersen permanent raus bzw. die gehen sogar schnell quer, sodass ich sie erst mal wieder richtig anziehen muss. Also nicht dass ich da dann nur ein paar Millimeter raus schlappe, sondern eher einige Zentimeter. Mit Hose fällt das ja weniger auf, aber mit Rock oder Kleid sieht man schon bei normaler Geschwindigkeit, dass zumindest rechts zwischen meine Ferse und der des Schuhs dann so einen Zentimeter Luft ist. Daher ist damit auf Barhocker zu kommen schon ein Abenteuer.

Eben war ich mit den Schläppchen, wo ich letztens im Büro acht Mal rausgefallen bin, im Keller, neue Getränke hoch holen, waren halt die nächsten an der Tür. Hätte ich nicht machen sollen. Treppe runter gehen war ja kein Problem, aber an Treppe rauf hatte ich gar nicht gedacht, oh boy! Nur gut, dass mir kein Nachbar begegnet ist, ich war wirklich schon drauf und dran, die, wie die Flaschen Apfelschorle und Wasser, in die Hand zu nehmen und auf Nylons hoch zu laufen, weil ich konnte wirklich keine zwei Treppenstufen auf einmal nehmen, ohne dass der jeweilige Schuh nur noch mit den Zehen in Berührung war und dann prekär an 2-3 Zehen hing. Und die Geräuschkulisse dabei im leeren Treppenhaus, sobald die auf die nächste Treppenstufe knallten. Da hat bestimmt der/die eine oder andere durch den Türspion geguckt, wer da auf den beiden Treppen so einen Lärm macht.

Bei mir ist es der rechte Fuß, der etwas kürzer ist, als der linke, sodass ich da eher raus rutsche, als links. Du musst Dir mal diese Schuhe kaufen, die sind breit geschnitten, daher ist rausrutschen damit gar kein Problem, aber definitiv in Deiner Schuhgröße, sonst sind die definitiv zu lang. Und auch dann solltest Du schon schnell merken, dass die deine Füße wirklich nur umspielen: https://www.yoursclothing.de/schwarze-ballerina-pumps-mit-schleife-in-eee-breite-passform-p

Ich habe mittlerweile zwei Paar davon, sind wirklich extrem bequem und locker. Und das eine Paar, welches ich beim 8 Mal im Büro verloren habe, ist eins von denen. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das auch ein Abenteuer für Dich wird. Die kann ich wirklich nur noch tragen, wenn ich mich abends irgendwo mit Freunden treffe. Bist Du eigentlich auf dem Fahrrad an ner Ampel auch nur noch mit den Zehen im unteren Schuh drin, wenn Du halten musst? Bei mir ist das wirklich bei jedem paar Schuhe so und es ist dann unterschiedlich kompliziert, die anzubehalten, wenn ich wieder weiter fahre. Habe schon einige Male gehabt, dass die entweder an der Ampel direkt stehen bleiben, oder ich nur noch so halb im Schuh drin bin und dann während des Tretens gucken muss, wie ich da wieder ganz rein komme, ohne dass er dann dabei runter fällt und ich wieder zurück muss.

So long meine Liebe!
Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 30.10.2022 (23:53 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 31.10.2022 (09:47 Uhr) Katharina
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (22:17 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 31.10.2022 (13:21 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (21:59 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (22:01 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (22:37 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 05.11.2022 (11:24 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 05.11.2022 (21:04 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 08.11.2022 (14:59 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 20.11.2022 (23:14 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 21.11.2022 (13:33 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 21.11.2022 (19:27 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 21.11.2022 (21:24 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 22.11.2022 (23:08 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (20:06 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (23:28 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 02.11.2022 (20:25 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 05.11.2022 (22:54 Uhr) Elli
 Elli und Pascale 06.11.2022 (18:28 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 06.11.2022 (22:09 Uhr) Alice Schneider
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.